Wann kommt die Magenta TV App für Samsung TV???

Gelöst

Wann kommt die Magenta TV App für Samsung TV???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Alles schön👍...beantwortet aber nicht meine Frage🤔

einen Genauen Termin gibt es noch nicht.


@oliverabel  schrieb:

Alles schön👍...beantwortet aber nicht meine Frage🤔


Bei derartigen Fragen verhält es sich meist folgendermaßen: Wenn du durch eigene Recherche (die du ja sicher durchgeführt hat, bevor du die Zeit Anderer in Anspruch genommen hast) keinen genauen Termin finden konntest, ist bislang noch keiner kommuniziert worden. Gäbe es hingegen einen, wäre dieser sicherlich kommuniziert worden und du hättest ihn gefunden.

 

Auch werden Fragen nicht schneller beantwortet, je mehr Fragezeichen man aneinanderreiht. Viele empfinden das sogar als unhöflich. Du würdest es sicher auch als unhöflich empfinden, wenn man dir so antwortet!!! Richtig???

Das kann man auch höflicher Ausdrücken, wenn jemand unhöflich geantwortet hat dann warst du das. Vielleicht haben ja manche Menschen eine Art Insiderquelle. Aber jemanden so entschuldige die Formulierung arschlochmäßig hinzustellen gehört sich auch nicht. Auch wenn du Recht hast und es noch keinen Termin für die App gibt.

Das ist auch keine Antwort. 

 Gibt es schon eine Info zur App für Samsung TV

Hallo @mabu-1711,

danke für die Nachfrage.
Es wird daran gearbeitet, aber leider gibt es noch keinen konkreten Termin.
Der Zeitpunkt wird rechtzeitig im Rahmen der Kommunikations zu Software-Updates der App bekannt gegeben.

Lieben Gruß, Melanie B.

Es gibt gute Nachrichten: Seit heute ist die Magenta TV App für Samsung TV verfügbar.

Ein erster Eindruck sieht sehr gut aus!

Bin nicht so zufrieden. Habe immer wieder kurz einen grauen Bildschirm, so als wäre die Verbindung weg. Gehe ich dann zurück und wieder auf das aktuelle Programm geht es wieder. 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @SW72,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wie schaut es aus, läuft die App jetzt stabiler auf deinen TV Gerät?

Viele Grüße
Heike B.