Welche Sender sind enthalten?

Gelöst

Hallo an Alle

 

Ich habe mal eine allgemeine Frage.

Meine Eltern haben den Tarif Magenta Zuhause M mit TV Plus.

Ist in diesem Tarif die gleiche Senderauswahl enthalten wie im Magenta Zuhause Smart? HD-Sender und Sendermenge?

 

Danke im voraus für die Antworten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @JaySon1989,

 

laut Leistungsbeschreibung waren im Tarif Magenta Zuhause M mit TV Plus über 100 Sender, davon 47 in HD. Mit MagentaTV Smart sind es ebenfalls über 100 Sender und davon 75 in HD. Zusätzlich ist RTL + Premium enthalten.

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, gib mir gerne Bescheid.

 

Viele Grüße

 

Katja M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, TV Plus und Smart sollten die privaten HD Programme identisch sein, zusätzlich wäre bei Smart RTL+ Premium und diese Programme:

 

@JaySon1989  schrieb:
Ist in diesem Tarif die gleiche Senderauswahl enthalten wie im Magenta Zuhause Smart?

Nein, ein paar sind es mehr , und die mobile Nutzung, Rtl premium  ist inkl.

Welche sind denn mehr? Die aktuellen Senderlisten beinhalten den TV Plus gar nicht mehr.


@JaySon1989  schrieb:

Welche sind denn mehr? Die aktuellen Senderlisten beinhalten den TV Plus gar nicht mehr.


Hallo @JaySon1989 

 

welcher Sender jetzt mehr sind kann ich dir nicht sagen. müsstest du einfach vergleichen. 

aktuell kamen auch bei MagentaTV immer neue Sender hinzu. 

 

TV Plus gibt es nicht mehr. 

 

MagentaTV Plus:

Sie erhalten alle Inhalte von MagentaTV. Mit MagentaTV Plus bieten wir Ihnen über diese Möglichkeit hinaus eine noch größere Zahl von HD-Sendern (45 HD-Sender insgesamt) sowie zusätzlich die praktische Funktion Restart! Damit können Sie bereits laufende Sendungen von vorne ansehen! 

 

es gibt jetzt nur noch diese 4 neuen Tarife.

https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr... 

Hier eine alte Liste von TV Plus

TV Plus.jpg

 und diese Sender sind bei TV Smart mehr dabei:

Smart.jpg

 Zusätzlich kann man über die App auch mobil fernsehen

Mit einem Smart Tarif hat man freien Zugriff auf

- Geo Televiosn

- RTL Crime

- RTL Living

- RTL Passion

 

Nicht zu vergessen:

Zugriff auf die Übertragungen der UEFA Euro und UEFA Conference League.

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @JaySon1989,

 

laut Leistungsbeschreibung waren im Tarif Magenta Zuhause M mit TV Plus über 100 Sender, davon 47 in HD. Mit MagentaTV Smart sind es ebenfalls über 100 Sender und davon 75 in HD. Zusätzlich ist RTL + Premium enthalten.

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, gib mir gerne Bescheid.

 

Viele Grüße

 

Katja M.