Werden Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics abgeschaltet?

Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste.
Absicht oder Fehler? *enttaeuscht
Ja das befürchte ich auch. Falls das wirklich der Grund ist mit dem Timeshift kämpft die T auf verlorenem Posten. Und dann nicht mal informieren OB das der Grund ist

Ja das befürchte ich auch. Falls das wirklich der Grund ist mit dem Timeshift kämpft die T auf verlorenem Posten. Und dann nicht mal informieren OB das der Grund ist



Das ist niemals der Grund. Es geht nur um Geld und Machtkampf.
Okay, Einer geht noch ;). Genau so wird es sein, chriskra! Denn sonst wäre HD+ auch nicht bei Entertain Sat.

So langsam aber sicher sieht es so aus, als ob bei Entertain die Lichter ausgehen.
Denn nach Sky und der RTL-Gruppe ist Pro7/sat1 jetzt schon die 3. Sendergruppe bei dem die Verträge nicht verlängert wurden. Und auch die Verträge für die FreeTV-Einspeisung laufen ja irgendwann aus. Und wenn die Fronten jetzt schon so verhärtet sind, muss man sich auch um die FreeTV-Sender sorgen machen.
Und egal wer nun daran Schuld ist oder ob man auch nur das Add-skipping Verbot verhindern möchte, wenn man keine Sender mehr hat, gibt es auch kein Entertain mehr.


Würde mich freuen, dann käme nämlich der Spaß aus einem laufenden Vertrag rauszukommen. Was die Telekom nicht einsehen und von einer Klagewelle überrolt würde. (…)

(…) Wortwahl durch telekom Team editiert.
liebe telekom ich hätte gerne mal zu dem folgenen eine stellungnahme

heute flatterte die neue entertain zetiung 03.11 ins haus, schnell durchgeblättert und war nicht schlecht überrascht. auf seite 26 wird werbung für das film paket gemacht MIT den beiden sendern sat1 comedy und kabel 1 classic
aber es kommt noch besser
auf der letzten seite sind, ausklappbar, alle sender und zusatzpakete aufgelistet und auch dort werden ganz brav die beiden oben genannten sender wieder aufgeführt
WARUM?

wurde die zeitung schon vor monaten gedruckt oder kommen die sender etwa doch wieder zurück?
das ist im moment leider eine totale kundenirreführung
In der letzten Ausgabe stand drin, dass es dass Ligat Total - Angebot auch für Liga Total HD gibt. Gab es aber nicht.
So viel zur Glaubwürdigkeit dieser Zeitung...
Wie soll man denn den Gutschein fuer Videoload aus der Entertain-Zeitung einloesen koenen? Das in der Anleitung beschriebene Untermenue gibt es nicht :-(

Und wieder ein Fernsehabend im Eimer; danke T-Entertain!

Wie soll man denn den Gutschein fuer Videoload aus der Entertain-Zeitung einloesen koenen? Das in der Anleitung beschriebene Untermenue gibt es nicht :-(

Und wieder ein Fernsehabend im Eimer; danke T-Entertain!

Ist dadurch schon der Fernsehabend im Eimer??? :(
Ich könnte dir ein Paar Alternativen nennen, würde dann aber vom Team editiert. *erroetend
Wenn Du die Schritte wie beschrieben ausführst, kommst Du nach der Filmauswahl zu der Seite mit dem Untermenue "Gutschein einlösen".

Gruß HAMAPA
Hallo Hamapa,
da kommt bei mir nur: Film fuer 4,99 in HD jetzt sehen; eine Gutscheineingabe ist nicht vorgesehen.
Hallo markbeu,
Hauptmenue >> Video >> Videoload (Nicht "Videos leihen") >> Fime >> Film aussuchen >> Dann kommt das ´Fenster mit dem Untermenue.

Gruß HAMAPA
Danke sehr, das war die Loesung Fröhlich

liebe telekom ich hätte gerne mal zu dem folgenen eine stellungnahme

heute flatterte die neue entertain zetiung 03.11 ins haus, schnell durchgeblättert und war nicht schlecht überrascht. auf seite 26 wird werbung für das film paket gemacht MIT den beiden sendern sat1 comedy und kabel 1 classic
aber es kommt noch besser
auf der letzten seite sind, ausklappbar, alle sender und zusatzpakete aufgelistet und auch dort werden ganz brav die beiden oben genannten sender wieder aufgeführt
WARUM?

wurde die zeitung schon vor monaten gedruckt oder kommen die sender etwa doch wieder zurück?
das ist im moment leider eine totale kundenirreführung


Gut ich habe mir auch gestern (Samstag 27.08.11) meinen Teil dabei gedacht.
Motors TV(englisch) ist ja auch noch aufgeführt. Traurig
Mag sein, dass der redaktionelle Teil einen längeren Vorlauf hat, aber gerade diese Falt-Klappseiten am Ende hätten auf den aktuellen Stand gebracht werden können. :S
Das ist nichts anderes als schlechte Redaktionsarbeit sowie mangelndes Interesse den Kunden gegenüber, vor allem wenn man einige Seiten vorher sich noch die Werbung für die Kundenwerbung betrachtet, wer im Bekannten/Verwandtenkreis wirbt, gibt ja vielleicht auch das Magazin weiter, und siehe da(nn).... *irre

Danke sehr, das war die Loesung :-)

Danke für die Rückmeldung und daß ich dir den heutigen Abend retten konnte ;)
Abe mach beim nächsten Mal lieber ein eigenes Thema, bei so einer Frage, auf.
In einem Thread, wie diesem, mit über 480 Beitägen geht es schnell mal unter.

Gruß und schönen Sonntag HAMAPA
Ich sage Bye Bye!

Mein Entertain Anschluss wird nach 1 Jahr vorzeitig nächste Woche abgeschaltet.

Meine Anlage wurde schon auf Kabel TV mit HD umgestellt! Ich wünsche allen Entertain Kunden alles gute für die Zukunft! Für mich war es es grosser Betatest!
Was mich wundert , mein kleiner neuer Kabelnetzbetreiber hat gerade die RTL und SAT1 HD Programme eingespeist ohne HD+ Block! Da kann man nur schmunzeln!

Ich sage Bye Bye!

Mein Entertain Anschluss wird nach 1 Jahr vorzeitig nächste Woche abgeschaltet.


Ich habe jetzt seit 1 Woche Entertain abgeschaltet nach einem Jahr und bin umgestiegen, das ist eine richtige Wohltat jetzt Fernsehen zu schauen, fast 90% der Sender die ich schaue jetzt endlich in HD *cool
Hallo,

ich habe die ganze Zeit gehofft das sich die Telekom mit RTL einigt und jetzt kann Sie das noch nichtmal mehr mit Sat1.
Die Sender wie RTL Crime und Sat1 Comedy sowie das TV Archiv habe ich immer gern genutzt.
Das TV Angebot und das TY-Archiv werden immer schlechter.
Ich habe mich damals extra wegen diesen Sender für Premium entschieden und Sie fallen alle nach und nach weg.
Mir wurde damals als ich den Vertrag abgeschlossen habe, gesagt das ich alle zukünftigen Sender kostenlos dazubekäme, da Ich ja jetzt Premium habe, das grösste Paket.
Die neuen HD Sender müsste Ich ja jetzt mit 10€ extra bezahlen, was für eine Frechheit
Ich habe T-Home immer gerne weiter empfohlen, aber das kann ich nun nicht mehr.
Ich überlege mir ernsthaft, wenn nicht was passiert, mit meinem gesamten Paket (Entertain / Mobilfunk) zu einem anderen Anbieter zu wechseln, da der Gesamtpreis der Telekom recht hoch ist.
Früher gab es Premium (da habe ich gerne den hohen Preis bezahlt), heute ist es eher Primitiv.
Die Sender sind sehr viele Ramschsender, die keiner sehen will.
Und der Medienreciever wird auch immer langsamer.
Seit den aktuellen Abschaltungen der Sender und der Reduzierung des TV-Archives ist fast ein Monat vergangen. Die RTL-Gruppe ist bereits seit Dezember 2010!!!! weg. Kunden schreiben sich im Forum oder direkt per Mail an den Anbieter die Finger wund!
Was ist seitdem von Seiten des Anbieters passiert?
Nichts, Nichts, aber auch gar nichts! Null! Halt: Clevere Manager haben großzügig "Musiksender" als Ersatz für "Filmsender" eingestellt.
Die halten ihre Kunden nach wie vor für unmündig und doof, geben keine Antworten auf gezielte Fragen, vertragen keine Wahrheiten, sitzen alles aus, feiern sich nach wie vor als den größten und besten TV-Anbieter der Welt (...).

---
Hinweis Telekom Team:
(…) Wortwahl editiert. Bitte denken Sie an die Netikette & Forenregeln. Vielen Dank.

Buehli, reg dich nicht auf. Ich habe heute das Hochglanz-Heft Entertain 03.11, in dem übrigens die beiden weggefallenen Sender immer noch als Inhalt der Pakete aufgeführt sind, erhalten. Solange dies vor Eigenwerbung strotzende Pamphlet pünktlich kommt, ist doch alles gut.

btw: Zu 5 Jahre Entertain - Happy Birthday ! 😄
btw: Zu 5 Jahre Entertain - Happy Birthday ! 😄
Hi BerniB, ist doch schön, dass du dich über den Geburtstag freuen kannst. Wenigstens Einer, der hier noch Entertain (Unterhaltung) hat. Andere könnten nur noch heulen, wenn man den Thread so verfolgt ::o.


Ich sage Bye Bye!

Mein Entertain Anschluss wird nach 1 Jahr vorzeitig nächste Woche abgeschaltet.


Ich habe jetzt seit 1 Woche Entertain abgeschaltet nach einem Jahr und bin umgestiegen, das ist eine richtige Wohltat jetzt Fernsehen zu schauen, fast 90% der Sender die ich schaue jetzt endlich in HD *cool


nicht 3D? rückständig...
btw: Zu 5 Jahre Entertain - Happy Birthday ! :D





Viel passiert in 5 Jahren mit Entertain, PREMIERE/SKY weg, RTL Pay Sender weg, ProSiebenSAT.1 Sender Pay sender weg, wenig HD Sender mal sehen was passiert wenn es heißt 10 Jahre Entertain vielleicht ist dann alles weg :D.
Ich auf jedem Fall leider noch 1 1/2 Jahre aber die gehen auch vorbei.
Erstaunlich was hier alles editiert wird. Kein Wunder dass da keine Zeit mehr bleibt Fragen zu beantworten.

Erstaunlich was hier alles editiert wird. Kein Wunder dass da keine Zeit mehr bleibt Fragen zu beantworten.


Langsam habe ich nur noch den Eindruck dass sämtliche Mitarbeiter und Sonstige in diesem Punkt einfach von der sogenannten Führungs und Entscheidungsriege im Regen stehen gelassen werden und es keine Antwort gibt.
Vielleicht bekommen die als Antwort auch nur Floskeln oder ein weltfremdes und völlig abgehobenes "Hääääh?, wir(die Superelite/Kostenerbsenzähler/Unternehmensberater und Kadavergehorsame) haben doch für Ersatz gesorgt. Das muss hat einfach toll zu sein und ihr(die Mitarbeiter) könnt das nur nicht gut genug vermitteln"

...mal sehen was passiert wenn es heißt 10 Jahre Entertain vielleicht ist dann alles weg :D.


Ich denke mal, wenn beim nächsten Mal die Rechte für die Bundesliga anstehen, nachdem auch de alten Herren vom DFB gesehen haben, was man denn aus den "Rechten für's Internet" machen kann, wird es das mit Entertain gewesen sein. Jemand anderes wird die rosa Knauser deutlich überbieten, dann gibt es noch 6 bis 18 Monate Restverwertung wie bei Arena damals und dann war's das wieder mit Buli außerhalb von Sky...

Jemand anderes wird die rosa Knauser deutlich überbieten, dann gibt es noch 6 bis 18 Monate Restverwertung wie bei Arena damals und dann war's das wieder mit Buli außerhalb von Sky...
Restverwertung, ich darf doch sehr bitten! Das da noch keiner weg-optimiert (editiert) hat, man staune *sarkastisch.