Wie kann ich Disney mit einer 3 stelligen Telefonnummer vorbestellen

Gelöst

Ich möchte "Disney mit Kundenvorteil" vorbestellen habe aber eine 3 stellige Telefonnummer, zur Anmeldung werden aber mindestens 4 stellen gefordert.Welche Möglichkeiten habe ich ? 



2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Helmko 

Der Bug mit den 3 stelligen Rufnummern ist mittlerweile behoben worden.

 

@Timur K. 

Magst du bitte noch weitergeben, dass mit 2 stelligen Rufnummern (gibt es hauptsächlich auf den Inseln) immernoch kein Disneyplus bestellt werden kann?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Helmko 

Du kannst neben der Hauptrufnummer auch die beiden weiteren Rufnummern = Rufnummer 2 und 3 nutzen, aber zusätzliche MSN = Rufnummer 4 bis 10 funktionieren nicht.

 

Hast du keine lange Rufnummer, bleibt nur abzuwarten, bis der Fehler behoben ist.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Helmko: Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

Gruß Ulrich

Nimmst du eine von deinen 2 anderen Nummern die länger sind?

 

Hast doch einen IP Anschluss oder?

Lösung

@Helmko 

Du kannst neben der Hauptrufnummer auch die beiden weiteren Rufnummern = Rufnummer 2 und 3 nutzen, aber zusätzliche MSN = Rufnummer 4 bis 10 funktionieren nicht.

 

Hast du keine lange Rufnummer, bleibt nur abzuwarten, bis der Fehler behoben ist.

 

Telekom hilft Team
@Helmko

Herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Vielen Dank, dass du deine Daten hinterlegt hast.
Ich habe gerade mal nachgeschaut und gesehen, dass deine dritte Rufnummer mehr als 3 Ziffern hat. Probiere es bitte mal damit und gib uns gerne eine Rückmeldung.

Gruß
Timur K.

@Helmko 

Der Bug mit den 3 stelligen Rufnummern ist mittlerweile behoben worden.

 

@Timur K. 

Magst du bitte noch weitergeben, dass mit 2 stelligen Rufnummern (gibt es hauptsächlich auf den Inseln) immernoch kein Disneyplus bestellt werden kann?

 

Telekom hilft Team
Hi @Mächschen,

ich hab's mal weitergegeben, danke Dir für den Hinweis! Fröhlich Ich kann leider nicht sagen, wann und ob das in Kürze behoben werden wird. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich hier wieder melden.

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Nicole G.
Telekom hilft Team
Moin @Helmko,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass das Problem behoben sein soll. Hast du es in der Zwischenzeit nochmal versucht?

Viele Grüße

Katja M.

@Katja M. 

Dreistellige Telefonnummern funktionieren mittlerweile, wie bereits geschrieben, die anderen Fehler werden wohl nicht mehr behoben werden.