crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
03.07.2013 19:02
Hallo! Wie lange dauert die Freischaltung der SKY-Kanäle nach dem Bestätigungsanruf von SKY? Den Anruf habe ich gestern gegen 13 Uhr erhalten und bislang (ca. 30 Stunden später) Sind meine abonnierten SKY-Kanäle ( SKY Komplett inklusive Bundesliga und HD ) nicht zu empfangen! Gruß
08.07.2013 09:21
08.07.2013 12:22
Angeblich werden heute erst die Rabattcodes für Frühbucher verschickt.
Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich trotz der Bestellung letzter Woche dazugehöre und es die Verzögerung deshalb gibt, weil das alles zusammengetragen werden muss.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Euch auch vormerken lassen und noch keine Sky Aktivierung? Und wie sieht es bei denen aus, die Sky nutzen können, Frühbucher-Formular ausgefüllt?
09.07.2013 06:49
09.07.2013 07:03
Mittwoch um 9 Uhr morgens gebucht, noch nichts frei.
09.07.2013 18:09
09.07.2013 18:15
Also ich habe es letzten Dienstag gebucht, und nach mehrmaligen anrufen bei Sky konnte man mir immer noch nichts sagen, nur ich möchte doch bitte Gedult haben weil es irgendetwas mit den Vertägen zu tun hat!
Unfassbar das man so lange warten muss!
09.07.2013 18:36
alexander.borsch.7 schrieb:Also ich habe es letzten Dienstag gebucht, und nach mehrmaligen anrufen bei Sky konnte man mir immer noch nichts sagen, nur ich möchte doch bitte Gedult haben weil es irgendetwas mit den Vertägen zu tun hat!
Unfassbar das man so lange warten muss!
Selbes bei mir. Mittwoch morgens bestellt. Mehrmals angerufen. Technische Probleme.
09.07.2013 18:47
bynite schrieb:alexander.borsch.7 schrieb:Also ich habe es letzten Dienstag gebucht, und nach mehrmaligen anrufen bei Sky konnte man mir immer noch nichts sagen, nur ich möchte doch bitte Gedult haben weil es irgendetwas mit den Vertägen zu tun hat!
Unfassbar das man so lange warten muss!
Selbes bei mir. Mittwoch morgens bestellt. Mehrmals angerufen. Technische Probleme.
Habe auch Mittwoch morgens bestellt, bekomme die gleichen "blöden" Antworten an der Sky Hotline. Schon arg peinlich, bin mal gespannt was Sky für den Juli berechnet
09.07.2013 19:29
10.07.2013 10:26
10.07.2013 10:33
10.07.2013 10:57
10.07.2013 11:22
10.07.2013 12:30
10.07.2013 12:35
10.07.2013 12:56
Noch eine andere Frage:
Das Angebot, dass ich telefonisch abgeschlossen habe war besser als das Angebot mit dem Rabattcode, da HD dort extra kostet. Ist das bei euch auch so gewesen?
---
Status: kein Sky
10.07.2013 13:28
10.07.2013 15:00
11.07.2013 19:43
18.07.2013 19:37
18.07.2013 21:40
19.07.2013 10:52
19.07.2013 13:13
Hallo in die Runde, da hat der Start ja leider nicht so gut geklappt. Da wir mit der Kooperation erst am Anfang stehen, müssen noch ein paar Steine aus dem Weg geräumt werden. Bei denen, die noch auf die Freischaltung warten, habe ich noch eine Frage: Wurde von dem Vorvermarktungsangebot gebrauch gemacht oder wurde es hinterher gebucht? Parallel mache ich mich im Hintergrund einmal schlau, wie es derzeit mit den Aufträgen aussieht. Sobald ich nähere Informationen habe, melde ich mich wieder zurück. Bis dahin wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende. Viele Grüße Ann-Christin
19.07.2013 15:37
19.07.2013 18:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.