Wie lange dauert die Freischaltung der SKY-Kanäle?

Hallo! Wie lange dauert die Freischaltung der SKY-Kanäle nach dem Bestätigungsanruf von SKY? Den Anruf habe ich gestern gegen 13 Uhr erhalten und bislang (ca. 30 Stunden später) Sind meine abonnierten SKY-Kanäle ( SKY Komplett inklusive Bundesliga und HD ) nicht zu empfangen! Gruß

Angeblich werden heute erst die Rabattcodes für Frühbucher verschickt.
Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich trotz der Bestellung letzter Woche dazugehöre und es die Verzögerung deshalb gibt, weil das alles zusammengetragen werden muss.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Euch auch vormerken lassen und noch keine Sky Aktivierung? Und wie sieht es bei denen aus, die Sky nutzen können, Frühbucher-Formular ausgefüllt?
bynite schrieb:
Angeblich werden heute erst die Rabattcodes für Frühbucher verschickt.
Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich trotz der Bestellung letzter Woche dazugehöre und es die Verzögerung deshalb gibt, weil das alles zusammengetragen werden muss.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Euch auch vormerken lassen und noch keine Sky Aktivierung? Und wie sieht es bei denen aus, die Sky nutzen können, Frühbucher-Formular ausgefüllt?


Auch vormerken lassen und immer noch nicht frei!
Mittwoch um 9 Uhr morgens gebucht, noch nichts frei.
Tobster82 schrieb:
Mittwoch um 9 Uhr morgens gebucht, noch nichts frei.


Bei mir soll es heute laufen, ich bin mal gespannt
Also ich habe es letzten Dienstag gebucht, und nach mehrmaligen anrufen bei Sky konnte man mir immer noch nichts sagen, nur ich möchte doch bitte Gedult haben weil es irgendetwas mit den Vertägen zu tun hat!
Unfassbar das man so lange warten muss!
alexander.borsch.7 schrieb:
Also ich habe es letzten Dienstag gebucht, und nach mehrmaligen anrufen bei Sky konnte man mir immer noch nichts sagen, nur ich möchte doch bitte Gedult haben weil es irgendetwas mit den Vertägen zu tun hat!
Unfassbar das man so lange warten muss!


Selbes bei mir. Mittwoch morgens bestellt. Mehrmals angerufen. Technische Probleme.
bynite schrieb:
alexander.borsch.7 schrieb:
Also ich habe es letzten Dienstag gebucht, und nach mehrmaligen anrufen bei Sky konnte man mir immer noch nichts sagen, nur ich möchte doch bitte Gedult haben weil es irgendetwas mit den Vertägen zu tun hat!
Unfassbar das man so lange warten muss!


Selbes bei mir. Mittwoch morgens bestellt. Mehrmals angerufen. Technische Probleme.


Habe auch Mittwoch morgens bestellt, bekomme die gleichen "blöden" Antworten an der Sky Hotline. Schon arg peinlich, bin mal gespannt was Sky für den Juli berechnet
Tobster82 schrieb:
bynite schrieb:
alexander.borsch.7 schrieb:
Also ich habe es letzten Dienstag gebucht, und nach mehrmaligen anrufen bei Sky konnte man mir immer noch nichts sagen, nur ich möchte doch bitte Gedult haben weil es irgendetwas mit den Vertägen zu tun hat!
Unfassbar das man so lange warten muss!


Selbes bei mir. Mittwoch morgens bestellt. Mehrmals angerufen. Technische Probleme.


Habe auch Mittwoch morgens bestellt, bekomme die gleichen "blöden" Antworten an der Sky Hotline. Schon arg peinlich, bin mal gespannt was Sky für den Juli berechnet


So meins ist nub endlich frei, euch noch viel Glück
Ja dann man Herzlichen Glückwunsch ;-)
Ich hoffe mal das dass bei mir auch bald der Fall sein wird, und ich bin ebenfalls gespannt wie die Rechnung aussieht!
Wenn morgen noch nichts frei ist dann werde ich wohl wieder mal anrufen!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Eine ganze Woche rum. Kein Sky.
@ Tsuaxesis u.a.:
Seht ihr die Sky Freischaltung online im Kundencenter (Auftragsstatus/Entertain/Sky) oder Programm Manager?
Nein beim Telekom Kundencenter ist bei mir nichts zu sehen!
ich habe lediglich letzten Dienstag eine Mail von Sky bekommen das die meinen Auftrag erhalten haben!
Selbst bei der Telekom Hotline (wo ich übrigens auch schon ein paar mal angerufen hatte)
wurde ich direkt an Sky verwiesen!
Naja bin mal gespanntz ob es heute nachmittag frei ist bei mir!
Alles ok heute freigeschaltet worden und steht dann auch im Kundencenter!
Allen anderen noch viel Glück
Ich sehe im Kundencenter einen neuen abgeschlossenen Auftrag, Zieltermin 10.07.2013 für Sky.

Ich kann erst heute Abend nach der Arbeit Bescheid sagen, ich gehe aber mal davon aus, dass es nun läuft.
Noch eine andere Frage:
Das Angebot, dass ich telefonisch abgeschlossen habe war besser als das Angebot mit dem Rabattcode, da HD dort extra kostet. Ist das bei euch auch so gewesen?

---
Status: kein Sky
bynite schrieb:
Noch eine andere Frage:
Das Angebot, dass ich telefonisch abgeschlossen habe war besser als das Angebot mit dem Rabattcode, da HD dort extra kostet. Ist das bei euch auch so gewesen?

---
Status: kein Sky


Ja bezahle jetzr nur 29,95€ 1Jahr kostenlos Film Packet und HD!

Sobald es im Kundencenter steht läuft es, war bei mir so!
Hatte mich gestern auch noch einmal beim Telekom-Kundenservice beschwert - scheinbar liegt es wirklich primär an Sky.
Jetzt hat sich aber was getan:
Bei mir steht seit heute Vormittag auch die Meldung im Kundencenter und die Programme sind jetzt auch zu empfangen! Hat am Ende wirklich über eine Woche gedauert...
Viel Geduld an alle, die noch warten!



So, bei mir im Programm-Manager und Kundencenter nun sichtbar. Auftrag jedoch noch nicht abgeschlossen. HD Paket fehlt auch noch. Ich lass ihnen aber noch bis heut Abend Zeit bis ich wieder anrufe Zwinkernd Ich hatte schon geahnt, dass nicht plötzlich alles gut sein kann.
bei mir nix
Warte seit 3 Tagen auf die Aktivierung, außer einer Bestätigungsmail welche sofort da war, habe ich noch nichts bekommen. Weder Sky Hotline noch Telekom Hotline können mir helfen. Jemand einen Trick parat?
Seit 17 Tagen nix
Bei mir seit 15 Tagen nix. Bei regelmäßigen Nachfragen wird (fast) immer getröstet oder gesagt morgen. Bei den letzten beiden Anrufen wurde mir vom Servicemitarbeiter sogar gesagt das der Freischaltungsauftrag von Sky verloren gegangen ist!! Und das bei einem Unternehmen wie der Telekom!!
Telekom hilft Team

Hallo in die Runde, da hat der Start ja leider nicht so gut geklappt. Da wir mit der Kooperation erst am Anfang stehen, müssen noch ein paar Steine aus dem Weg geräumt werden. Bei denen, die noch auf die Freischaltung warten, habe ich noch eine Frage: Wurde von dem Vorvermarktungsangebot gebrauch gemacht oder wurde es hinterher gebucht? Parallel mache ich mich im Hintergrund einmal schlau, wie es derzeit mit den Aufträgen aussieht. Sobald ich nähere Informationen habe, melde ich mich wieder zurück. Bis dahin wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende. Viele Grüße Ann-Christin

Ich habe das Spezial Angebot in Anspruch genommen. Sky sagt mir die Freischaltung war 15.07.13. ich warte immer noch das Telekom es hinkriegt
Am 16.07.13 online bestellt. Bestätigungsmail kam sofort und heute das Begrüßungsschreiben von sky. Aber leider sind die Kanäle noch mit Hinweistafel und im Kundencenter ist nix zu sehen. Traurig