crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
05.01.2019 19:00
Ich hatte einen Fernsehen wo ich drauf Magenta tv gucken könnte. Ich habe dann mein Fernsehen gewechselt und, wollte mein Receiver (Magneta Tv 401) anschließen. Als es angegangen ist und laden wollte, blieb es bei 10% und dann kann eine Fehler Meldung." (F102020) Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Die Verbindung zur Tv-plattform wird in ... Sek. automatisch hergestellt." Und das schon 6 Stunden lang.Es kommt immer wieder das gleiche. Ich habe mein Receiver zurückgesetzt aber, es kam wieder. Ich habe es schon 3-4 mal zurücksetzt aber es blieb so. Wieso ist das so?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.01.2019 19:16 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2019 19:17 durch den Autor
Hallo @madaratidani6,
@madaratidani6 schrieb:Aber ich habe es meiner Oma gegeben, damit sie Tv gucken kann. Also ist der Receiver in einen anderen Haus. I
Ei dann
Der Receiver geht nur an dem Anschluss, für den der Tarif "Magenta TV" gebucht ist,
Deswegen die Frage nach dem "Umzug": also quasi ja, der Receiver ist "umgezogen".
05.01.2019 19:11 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2019 19:12 durch den Autor
Hallo @madaratidani6,
um es richtig zu verstehen:
Du hattest einen Fernseher und einen MR 401, das lief.
Jetzt hast Du nur den Fernseher getauscht, denselben MR401 wieder angeschlossen, und jetzt kommt der Fehler?
Hast Du einen Tarifwechsel in letzter Zeit vorgenommen? Umgezogen? Was hat sich sonst geändert?
05.01.2019 19:13
Bei einem Kunden hatte es heute geholfen, seinen Router (Speedport Smart 3) auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
05.01.2019 19:13
Hallo @madaratidani6
Ich gehe mal davon aus, das Du den Tarif gewechselt hast.
Wann ist der Aktivierungstermin?
Bitte mal in die Auftrags Bestätigung abchecken.
MfG
05.01.2019 19:14
Ich hatte kein Tarif vorgenommen. Aber ich habe es meiner Oma gegeben, damit sie Tv gucken kann. Also ist der Receiver in einen anderen Haus. Ich hab vergessen es zu schreiben.
05.01.2019 19:16
Aber ich hab keinen Smart Router.
05.01.2019 19:16 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2019 19:17 durch den Autor
Hallo @madaratidani6,
@madaratidani6 schrieb:Aber ich habe es meiner Oma gegeben, damit sie Tv gucken kann. Also ist der Receiver in einen anderen Haus. I
Ei dann
Der Receiver geht nur an dem Anschluss, für den der Tarif "Magenta TV" gebucht ist,
Deswegen die Frage nach dem "Umzug": also quasi ja, der Receiver ist "umgezogen".
05.01.2019 19:18
Aber wie kann ich machen dass es da funktioniert? Muss ich zu Telekom?
05.01.2019 19:22
Hallo @madaratidani6
@madaratidani6 schrieb:Aber wie kann ich machen dass es da funktioniert? Muss ich zu Telekom?
Nein, eher die Oma.
Hat die Oma denn überhaupt einen Telefon-Vertrag bei der Telekom?
Wenn ja, welchen genau?
Dann müsste man den Umstellen auf einen neuen Vertrag der "MagentaTV" enthält. Laufzeit 2 Jahre.
Das kostet mindestens 5,-- / Monat mehr.
Ist der Receiver gekauft?
09.01.2019 17:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.