crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
29.10.2017 18:32
Wir haben einen zweiten resiver (200) angeschlossen ! Dieser lädt sich aber nicht getrennt vom anderen im tv schalten ! Was müss ich tun ? Beide Geräte stehen in zwei verschiedene Zimmern und sind über „devolo dlan 1200+wifi ac „ mit dem ruter verbunden !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.11.2017 12:15
Wenn beide laufen auf SD umstellen oder wenn möglich die Bandbreite erhöhen.
29.10.2017 18:50
Es könnte an der Übertragungsgeschwindigkeit des DSL-Anschlusses liegen:
29.10.2017 18:57
Oder schau mal wg. den D-Lans nach :
29.10.2017 19:39
@silberzwerge schrieb:Wir haben einen zweiten resiver (200) angeschlossen ! Dieser lädt sich aber nicht getrennt vom anderen im tv schalten ! (...)
Was ist darunter zu verstehen?
Kannst Du das bitte mal erläutern.
30.10.2017 08:26
Sorry Schreibfehler ! Der zweite lässt sich nicht getrennt umschalten ! Es ist in beiden immer das gleiche Programm und wenn umschalten möchte geht das nicht !
30.10.2017 08:50
Wie sind die MR mit den TV Geräten verbunden , wie mit dem Router und was für ein Anschluss ist das ?? Denn so ein Fehlerbild kenne ich ( noch ) nicht.
30.10.2017 20:54
Also unser ruter ist unten im Haus bei den Eltern und um oben ein gutes Internet zu haben haben wir das devolo dlan 1200+wifi über das Stromnetz installiert und haben seit längerem einer mr 200 für TV angeschlössen was sehr gut läuft und nun wollten wir ein zweiten mr 200 anschliessen ! Der hat alles geladen aber er läst sich nicht getrennt vom 1. geräht schalten ! Sender umschalten
30.10.2017 21:00
Sind die beiden MR 200 im selben Raum bzw, in Sichtweite zueinander?
31.10.2017 07:50
Nein befinden sich in getrennten Räumen ! Aber die Zimmer liegen nebeneinander !
31.10.2017 10:26
31.10.2017 11:28
Nur 1 hd 😬
was kann ich tun um mehr zu haben ?
Wenn beide laufen auf SD umstellen oder wenn möglich die Bandbreite erhöhen.
03.11.2017 12:22
Beide auf SD reicht auch nicht ! Wie kann ich das Breitband erhöhen ?
Ich finds echt blöd das ich mich zwei mal erkundigt habe ob es bei unseren Anschluss geht und immer ein ja bekommen habe und jetzt muss ich fest stellen das ich noch nicht mal eine Sendung aufnehmen und eine andere sehen kann ! Und die Miete für beide hab ich jetzt auch an der Backe und es geht nicht !
06.11.2017 19:30 Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 19:30 durch den Autor
Hallo @silberzwerge,
willkommen hier bei uns, und ich bitte vielmals um Entschuldigung für die späte Antwort.
Darf ich mit den Vertrag und die Leitung mal ansehen?
Dann brauche ich kurz dein Hilfe. Bitte befülle doch dein Profil mit deinen Daten.
Ich gucke dann und melde mich. Einverstanden?
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
07.11.2017 08:13
Habe ich gemacht !
09.11.2017 12:15
11.11.2017 10:46
Danke wir haben’s entlich ans laufen bekommen !
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.