fernbedienung mediareceiver umschalten zahlen buchstaben

wie kann mann an der fernbedienung die buchstaben (nebe den ziffern auf der tastatur) nutzen.

zb um bei phonostar sender zu suchen?

Das geht so nicht....wenn z.b. bei phonostar auf der Fernbedienung die Taste "OK" gedrückt wird erscheint die Bildschirmtastatur soweit ich weiß.

Hallo @goliath1 ,

meines Wissens nach gar nicht. Die Eingabe erfolgt über die eingeblendete Bildschirmtastatur mit den Curser und der OK Taste.

no, nicht mal das geht bei phonostar. ich möchte echt mal wissen, welche spezialisten sich sowas ausdenken....

 

Hallo @goliath1 ,

bei mir gehts. Phonestar aufrufen, grüne Farbtaste für Sendersuche drücken, anschließend die OK Taste und die Bildschirmtastatur wird eingeblendet.

 

Gruß

renner281064

 @goliath1  bei mir geht das ebenso, hab's gerade probiert

Ich denke mal, der OP hatte da eine ähnliche Eingabemöglichkeit wie beim Handy im Sinn, also Mehrfachdrücken der Taste für die Buchstaben.

Telekom hilft Team

Hi @goliath1!

 


@goliath1  schrieb:

jetzt hab ich´s. danke.


Prima. Fröhlich

 

Greetz

Stefan D.