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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
07.04.2024 12:32
Hallo zusammen!
Ich nutze die Magenta TV App (v3.13.7) auf meinem Pixel 8 pro mit Android 14. Unter dem Menüpunkt "Remote" bekomme ich die Meldung, dass ich im falschen WLAN-Netz sei.
Auf meinem Samsung Tablet mit Android Version 11 (App-Version 3.13.5) läuft alles normal, es liegt also nicht am WLAN-Netz.
Ist diese Fehlermeldung bekannt?
Viele Grüße,
Jürgen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Also, VPN war vorher eingeschaltet. Habe Handy gerade neu gestartet, alles wieder okay. App lässt sich ganz normal bedienen. Vielen Dank fürs Beantworten an euch beide...👍
07.04.2024 13:13
Versuch mal bitte Mobile Daten beim Pixel 8 Pro komplett zu deaktivieren und nur WLAN anzuhaben, jetzt nochmal die App neustarten und neu probieren.
07.04.2024 13:23
Mobile Daten (und auch ein VPN) waren nicht aktiv. Nur WLAN (über Mesh).
07.04.2024 14:42
Smartphone und Receiver sind im selben WLAN-Netz, also beide im 2,4 GHz- oder im 5GHz-Band?
Also, VPN war vorher eingeschaltet. Habe Handy gerade neu gestartet, alles wieder okay. App lässt sich ganz normal bedienen. Vielen Dank fürs Beantworten an euch beide...👍
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