crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
02.09.2022 19:28 Zuletzt bearbeitet: 02.09.2022 19:33 durch den Autor
Hallo,
ich habe Entertain 401. 2 mal wurde getauscht. Wenn ich im web.de aufnehmen möchte kommt als erstes App, dann 2 alte Geräte. Gehe ich auf EPG wird nur App angezeigt und nicht der gültige Receiver. Gehe ich auf Senderverwaltung, sehe ich die 3 Receiver und App. Den gültigen angeklickt kommen meine Senderliste vom Receiver. Allerdings wieder in EPG, ist die falsch Liste drin, die vom App.
Da ich am Dienstag ins Krankenhaus komme und von dort aus über dem Browser verschiedene Programme aufnehmen will,brauche dringend hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo
Ich wollte mit dem Notebook und Firefox Browser über Web.magenta aufnehmen. Lässt sich aber nicht auf Receiver einstellen. Ist nur auf app eingestellt
02.09.2022 21:10
Hallo @kaedko1 ,
Sie haben einen Media Receiver 401. Wurde dieser zweimal getauscht wegen Defekt? Dann dauert es immer einige Zeit, bis die beiden ausgetauschten in diesen Anzeigen verschwinden. Das ist also erstmal normal.
Auf welchem Gerät verwenden Sie die MagentaTV App?
Wollen Sie mit dem Media Receiver aufnehmen oder mit der App in der Cloud?
Viele Grüße,
Coole Katze
Hallo
Ich wollte mit dem Notebook und Firefox Browser über Web.magenta aufnehmen. Lässt sich aber nicht auf Receiver einstellen. Ist nur auf app eingestellt
03.09.2022 05:51
Hallo @kaedko1 ,
sind Sie mit dem Telekom-Login für Ihren Festnetzanschluss angemeldet in der App?
Viele Grüße,
Coole Katze
03.09.2022 09:06
Ja
03.09.2022 10:04
@Coole Katze schrieb:
Hallo @kaedko1 ,
sind Sie mit dem Telekom-Login für Ihren Festnetzanschluss angemeldet in der App?
Hallo @Coole Katze , ich glaube Dein Fragen gehen ins Leere.
das Problem scheint zu sein, dass beim EPG gar keine Auswahl App/MR möglich ist, @Sherlocka hatte das letzthin schon mal angesprochen, aber dazu leider keinen "Fehler"-Thread aufgemacht, auf den man sich jetzt beziehen könnte.
@kaedko1 ist das so richtig? Geht es über die App besser?
03.09.2022 12:35 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2022 12:45 durch den Autor
hast du ein Android Smartphone oder ein iPhone? (Genauer gesagt: iPhones und iPads mit iOS 11 und höher, Android Smartphones und Tablets mit Android™ 7.0 und höher).
Dann könntest du die MagentaTV App vom jeweiligen App Store (Google Play Store oder Apple App Store) herunterladen auf das jeweilige Gerät und installieren.
Mit diesem Apps kann man auch Aufnahmen im EPG planen. In diesen Apps klappt derzeit noch das Umstellen des EPG auf Media Receiver. Das ist derzeit meine Umgehungslösung, wenn ich selbst online planen möchte.
03.09.2022 13:31
Schade das es mit web.magentatv geht. Ok dann mit der App
03.09.2022 14:16
ging früher. Ist derzeit ein Bug. Dürfte irgendwann ausgeräumt sein. Aber ob schon so zeitnah, dass schon während deines Krankenhsus Aufenthalts wäre?
Dsnn ist realistischer es mit der installierbaren App statt dessen zu machen.
Dir gute baldige Besserung für deine Gesundheit.
03.09.2022 18:58
Danke, mache ich mit der App. Klappt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.