tv archiv flopp

was ist mit dem tv archiv ich dachte es gibt 1000 filme und serien aber falsch gedacht
leer wie mein geldbeutel
Moin,

also leer kann ich nicht bestätigen, bei mir sind Inhalte zu sehen, ob es nun den jeweiligen Geschmack trifft, das ist was anderes.

TV-Archiv ist kein Watchever, falls du das erwartet hast.

Eventuell kannst du ja schreiben was dir aufgefallen ist, dann lässt sich auch darauf eingehen ;)

Lg Casey
Ja es wird immer dafür geworben film verpasst ? Jetzt können sie ihn sich angucken 1000 von filmen und serien im tv archiv und mann denk cool sendung verpasst guck ich doch ma im tv archiv aber das die ganzen guten sender da net drin sind wie pro 7 rtl2 usw. Davon sagt einer keinem was und ich frage mich was das soll das meiste was im tv archiv ist ist meiner meinung nach für alte leute Fröhlich
Die von dir genannten Sender stellen ihre Mediatheken meines Wissens keiner Plattform zur Verfügung. Etwa auf Astra heißen die privaten Mediatheken "HD+ RePlay" und kosten 5€ mtl. Oder anders: Das im Archiv nicht das Gewünschte zu finden ist, dafür kann die Telekom *ausnahmsweise* nichts *cool.
wird es hd+ replay für den media receiver geben ? als app oder so ? wäre auf jeden fall ne tolle sache Fröhlich

......ganzen guten sender da net drin sind wie pro 7 rtl2 usw. Davon sagt einer keinem was und ich frage mich was das soll das meiste was im tv archiv ist ist meiner meinung nach für alte leute Fröhlich


Guten Tag Daim47,

nur weil es Menschen gibt, die nicht die guten Sender Pro7 und RTL2 mit Ihren Bildungsformaten Berlin Tag und Nacht oder Köln 50667 anschauen heißt es lang noch nicht, dass wir alt sind.

Und wenn wir im TV-Archiv rare Perlen wie Kottan ermittelt, die Hafenpolizei oder Naturdokumentationen herauspicken sind wir nicht alte Leute.

Nur weil wir mit anspruchsvolleren Formaten mithalten können, sind wir nicht alte Leute.

Und HD+ Replay brauchen wir hier schon gar nicht. Reicht schon, dass man bei Ihren guten Sendern nicht vorspulen kann!

Moin,

also leer kann ich nicht bestätigen, bei mir sind Inhalte zu sehen, ob es nun den jeweiligen Geschmack trifft, das ist was anderes.

TV-Archiv ist kein Watchever, falls du das erwartet hast.

Eventuell kannst du ja schreiben was dir aufgefallen ist, dann lässt sich auch darauf eingehen ;)

Lg Casey


moin,
na leer nich aber ard und zdf sind nun auch irgendwie verschwunden *gebleckte_zaehne *gebleckte_zaehne


Moin,

also leer kann ich nicht bestätigen, bei mir sind Inhalte zu sehen, ob es nun den jeweiligen Geschmack trifft, das ist was anderes.

TV-Archiv ist kein Watchever, falls du das erwartet hast.

Eventuell kannst du ja schreiben was dir aufgefallen ist, dann lässt sich auch darauf eingehen ;)

Lg Casey


moin,
na leer nich aber ard und zdf sind nun auch irgendwie verschwunden *gebleckte_zaehne *gebleckte_zaehne

Die Archiv-Inhalte von ARD und ZDF sind jetzt unter dem Punkt "Entertain Selection" zusammengemischt und nun noch schwieriger zu filtern als vorher Fröhlich
nun ich möchte sagen, da durften sich wohl praktikanten an der neuen infrastruktur und dem aufbau und zusammensetzung der archive vedient machen. leider wenig gelungen, zu viele schritte, zu unübersichtlich, einfach gesagt sehr schlecht. wenn man so etwas alten oder älteren leuten empfehlen möchte, weil auch viele inhalte dafür geeignet scheinen, werden sie
jämmerlich an der handhabung und bedienung scheitern. DAS IST EINE DEUTLICHE VERSCHLIMMBESSERUNG !!!
Telekom hilft Team
Hallo BER2009,

OK, auf den ersten Blick hat sich einiges geändert. Wir haben uns ein paar Minuten mit der neuen Struktur beschäftigt und haben uns dann schnell zurechtgefunden. Die Inhalte sind übersichtlich nach Sendern oder Themengebieten sortiert.

Was haben Sie denn genau zu kritisieren?
Guten Tag Daim47,

nur weil es Menschen gibt, die nicht die guten Sender Pro7 und RTL2 mit Ihren Bildungsformaten Berlin Tag und Nacht oder Köln 50667 anschauen heißt es lang noch nicht, dass wir alt sind.
Ich bin zwar nicht daim47, wer, was und wo guckt, daraus kann man ohnehin nicht das Alter ablesen, meiner Meinung. Würde das zutreffen, dann müsste ich mir wohl Sorgen um mein geistiges Wohlbefinden machen. Meist finde ich Formate toll, die deutlich über meinen biologischen Alter liegen. Was mehr meiner Zielgruppe entsprechen müsste, finde ich meist uninteressant oder "unterbelichtet".

Den vierten Staffelrun von The Walking Dead gebe ich mir übrigens doch. Die fällt in meine Zielgruppe, viel Hirnschmalz brauchste dafür aber nicht, basiert auf einer gleichnamigen Comicserie. arte & Co. müssen da mal warten...