Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kundencenter App für Business
29.05.2015 03:16
Guten Morgen!
Die kundencenter App bekam heute ein Update. Seit dem ist es BusinessKunden (Mobilfunk) leider nicht mehr möglich, ihren Verbrauch anzeigen zu lassen.
Den Datenvwrbrauch kann man sich ja bekanntlich über pass.telekom.de anzeigen lassen, jedoch keine Freiminuten o.Ä.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es für BusinessKunden im Moment eine Möglichkeit (am Handy) den Verbrauch der Freiminuten über eine Website oder App der Telekom einzusehen.
Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten.
Die kundencenter App bekam heute ein Update. Seit dem ist es BusinessKunden (Mobilfunk) leider nicht mehr möglich, ihren Verbrauch anzeigen zu lassen.
Den Datenvwrbrauch kann man sich ja bekanntlich über pass.telekom.de anzeigen lassen, jedoch keine Freiminuten o.Ä.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es für BusinessKunden im Moment eine Möglichkeit (am Handy) den Verbrauch der Freiminuten über eine Website oder App der Telekom einzusehen.
Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten.
29.05.2015 11:44
Hallo dietzmaxi,
schön, dass Sie sich an uns wenden. Gerne antworte ich Ihnen auf Ihre Frage.
Der Verbrauch Ihrer Freiminuten wird Ihnen in der monatlichen Rechnung bzw. im Einzelverbindungsnachweis ausgewiesen. Leider besteht keine Option, das verbleibende Freiminutenkontingent in dem Zwischenzeitraum abzurufen.
Ich finde es schade, dass ich Ihnen heute keine andere Antwort geben kann. Bei weiteren Fragen können Sie gerne erneut melden. Ich bin für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.
schön, dass Sie sich an uns wenden. Gerne antworte ich Ihnen auf Ihre Frage.
Der Verbrauch Ihrer Freiminuten wird Ihnen in der monatlichen Rechnung bzw. im Einzelverbindungsnachweis ausgewiesen. Leider besteht keine Option, das verbleibende Freiminutenkontingent in dem Zwischenzeitraum abzurufen.
Ich finde es schade, dass ich Ihnen heute keine andere Antwort geben kann. Bei weiteren Fragen können Sie gerne erneut melden. Ich bin für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen