Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anlagenanschluss: Kundencenter registrieren

Kann es sein, dass man mit einem Anlagenanschluss kein Konto im Geschäftskunden-Kundencenter anlegen kann?

 

Ich erhalte stets die Meldung, dass die Rufnummer unbekannt sei. Habe mich aber nicht vertippt.

 

Habe als Vorwahl 030 angegeben, und als Rufnummer sowohl nur die Rumpfnummer (123456) also auch die mit Fallback-Nummer (1234560) und auch mit Bindestrich (123456-0).

 

Jedes Mal das selbe.

 

Die Kundennummer habe ich sowohl mit Lücken wie auf der Telefonrechnung als auch ohne angegeben.

 

Irgendwelche Tricks?

 

Oder muss man als Geschäftskunde immer die halbstündige Warteschleife ertragen?

Früher stand auf der Rechnung von Anlagen-As noch zusätzlich eine Verrechnungsnummer drauf, ich weiß nicht, ob das noch der Fall ist. Falls ja, versuch es mal damit.
Telekom hilft Team
Guten Tag zusammen,

ich begrüße Sie als neues Mitglied, tobias.x.

Bitte melden Sie sich im DSL Business Kundencenter an, damit Sie Ihre Anschlüsse sehen und verwalten können.

Wie Sie sich anmelden und was Sie alles damit machen können, erfahren Sie unter: https://kundencenter.t-dsl-business.de/

Konnte ich Ihnen weiterhelfen? Ich freue mich über Ihr Feedback.

Viele Grüße
Yalcin A.

Hallo,

 

erst einmal danke für die Antwort.

 

Eine Anmeldung im Telekom Busines Center ist leider nicht möglich!

 

Die Rufnummer unseres Anlagenanschlusses wird als nicht korrekt abgewiesen.

 

Und sonst haben wir bisher ja keinen DSL-Anschluss von der Telekom, sondern nur 2 Stück von 1und1.

Telekom hilft Team
Hi ksibln,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Da Sie leider kein DSL an Ihrem Anschluss nutzen, steht Ihnen das Kundencenter nicht zur Verfügung. Eine Alternative kann ich Ihnen derzeit nicht anbieten. Um welches Anliegen handelt es sich denn? Was hatten Sie vor, sobald Sie sich ins Kundencenter angemeldet hätten? Eventuell kann ich Ihnen hierbei behilflich sein?

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Freundliche Grüße
Yalcin A.