Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Apotheke Pfleger von Krebskranken auf Palliativstation erreichen uns nicht für Medikamente seit 10 Tagen

Guten Tag,

 

unsere Anlage in der Apotheke wurde am 18.4.2015 also vor 10 Tagen von ISDN auf IP zwangsumgestellt.

Seitdem erreichen uns die Patienten und Heime nicht mehr , ebenso die Änderungsfaxe für die Medikamentenverblisterung, die zwingen schriftlich mit Unterschrift der Ärzte erfolgen muss.

Abgehende Telefonate funktionieren. Ankommende lassen sich annehmen. Die Leitung ist dann tot und auf Kundenseite klingelt es weiter, als würde niemand abheben.

 

 

Router  Speedport W723V Miete

Speedphone 500

Speedphone 10

DSL Kabel von Telekom zugsendet

Kein Drittggerät Zwinkernd

brauche dringen eine Lösung.

 

Sind Sie als Apotheke Privat -oder Geschäftskunde bei der TK?

Geschäftskunde

Wurde denn bereits eine Störung gemeldet? Über welchen Weg, welche Nummer?

Ja am 20.3 am 22.3 am 24.3 und heute
0800 33 01300

Ah, ok, ich habe mal die Teamies informiert, etwas schneller hier rein zu schauen.

Community Manager*in
Hallo zusammen,

ich begrüße Sie in unserer Community honi969 und bedanke mich bei olliMD für's erste Kümmern.

Die ganze Situation ist ja ziemlich heikel. Es wird Zeit, dass sich etwas tut!

Da hilft es schon, dass Sie uns Ihre angeschlossenen Geräte aufgezählt haben. Vielen Dank dafür.
Ist auch noch eine Telefonanlage oder Ähnliches angeschlossen? Was haben Ihnen meine Kollegen am Telefon gesagt? Konnte man schon feststellen, woran es liegt?

Liebe Grüße
Susann R.
Ihre Kollegen warten ab.
Heute Morgen konnte ich ein Epilepsiemedikament nicht bestellen. Kunde lief auf Mailbox die wohl gegen meinen Willen vor 10 Tagen aktiviert wurde.
dort hängen auch Faxe die nie ankamen , obwohl das Fax annahm....
Keine weiteren TK Anlage
Nur die og
Community Manager*in
Ok, danke für die Infos.

Wenn Sie möchten, kann ich mir das Ganze auch einmal ansehen. Denn mich interessiert, wie es weitergehen soll und woran es liegt, dass Sie nicht erreichbar sind.

Dazu füllen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus, damit ich Ihre Daten hier habe.
Ob ich etwas beschleunigen kann, weiß ich derzeit nicht, aber ich versuche mein Bestes.

Liebe Grüße
Susann R.