- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Apotheke Pfleger von Krebskranken auf Palliativstation erreichen uns nicht für Medikamente seit 10 Tagen
Guten Tag,
unsere Anlage in der Apotheke wurde am 18.4.2015 also vor 10 Tagen von ISDN auf IP zwangsumgestellt.
Seitdem erreichen uns die Patienten und Heime nicht mehr , ebenso die Änderungsfaxe für die Medikamentenverblisterung, die zwingen schriftlich mit Unterschrift der Ärzte erfolgen muss.
Abgehende Telefonate funktionieren. Ankommende lassen sich annehmen. Die Leitung ist dann tot und auf Kundenseite klingelt es weiter, als würde niemand abheben.
Router Speedport W723V Miete
Speedphone 500
Speedphone 10
DSL Kabel von Telekom zugsendet
Kein Drittggerät
brauche dringen eine Lösung.
28.04.2015 13:39
Sind Sie als Apotheke Privat -oder Geschäftskunde bei der TK?
28.04.2015 13:44
Geschäftskunde
28.04.2015 14:31 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 14:33 durch den Autor
Wurde denn bereits eine Störung gemeldet? Über welchen Weg, welche Nummer?
28.04.2015 14:35
28.04.2015 14:37
28.04.2015 14:40
Ah, ok, ich habe mal die Teamies informiert, etwas schneller hier rein zu schauen.
28.04.2015 15:26
ich begrüße Sie in unserer Community honi969 und bedanke mich bei olliMD für's erste Kümmern.
Die ganze Situation ist ja ziemlich heikel. Es wird Zeit, dass sich etwas tut!
Da hilft es schon, dass Sie uns Ihre angeschlossenen Geräte aufgezählt haben. Vielen Dank dafür.
Ist auch noch eine Telefonanlage oder Ähnliches angeschlossen? Was haben Ihnen meine Kollegen am Telefon gesagt? Konnte man schon feststellen, woran es liegt?
Liebe Grüße
Susann R.
28.04.2015 15:32
Heute Morgen konnte ich ein Epilepsiemedikament nicht bestellen. Kunde lief auf Mailbox die wohl gegen meinen Willen vor 10 Tagen aktiviert wurde.
dort hängen auch Faxe die nie ankamen , obwohl das Fax annahm....
28.04.2015 15:34
Nur die og
28.04.2015 16:12
Wenn Sie möchten, kann ich mir das Ganze auch einmal ansehen. Denn mich interessiert, wie es weitergehen soll und woran es liegt, dass Sie nicht erreichbar sind.
Dazu füllen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus, damit ich Ihre Daten hier habe.
Ob ich etwas beschleunigen kann, weiß ich derzeit nicht, aber ich versuche mein Bestes.
Liebe Grüße
Susann R.