Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kundencenter-Login lässt sich nicht anlegen

Gelöst

Wir sind seit vorgestern (31.03.32015) Kunde der Telekom mit einem DSL-Business-Tarif.

 

Leider scheitern wir seit ebenfalls zwei Tagen daran, einen Zugang zum Kundencenter (https://kundencenter.telekom.de) anzulegen, um unseren Vertrag zu verwalten, und beispielsweise Rechnung Online zu nutzen.

 

Bei der Registrierung wird immer behauptet, das die eingegebenen Daten nicht korrekt seien - sie sind es aber.

 

Wir bitten um Unterstützung vom Telekom Team.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in
Hallo festl,

ich gehe davon aus, dass es sich im Grunde um dasselbe Anliegen dreht, wie in diesem Thread hier: http://bit.ly/1DzaOdq Richtig?

Denn für beides benötigen Sie ja diese Zugangsdaten.

Sie können ja berichten, ob es funktioniert hat, wenn Sie die Daten erhalten haben.

Liebe Grüße
Susann R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Benötigte Zugangsdaten
Für das Login in das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) brauchen Sie nur
Ihre E-Mail-Adresse @fk12373.de und
das dazugehörige Passwort.

Wenn Sie noch keine E-Mail-Adresse @fk12373.de eingerichtet haben, verwenden Sie bitte
die Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und
das persönliche Kennwort.

Kannst Du dich denn ins E-Mail Center einloggen?
Wenn beides nicht geht,
die 08003301000 anrufen,

oder noch mal melden, damit das Team sich die Sache mal ansieht.

Ich hab gerade mit der Hotline telefoniert, die Zugangsdaten werden zugeschickt. Lieber wäre mir natürlich, wenn ich diese per E-Mail bekommen hätte, das Osterwochenende ist lang ...

Lösung
Community Manager*in
Hallo festl,

ich gehe davon aus, dass es sich im Grunde um dasselbe Anliegen dreht, wie in diesem Thread hier: http://bit.ly/1DzaOdq Richtig?

Denn für beides benötigen Sie ja diese Zugangsdaten.

Sie können ja berichten, ob es funktioniert hat, wenn Sie die Daten erhalten haben.

Liebe Grüße
Susann R.

Die Hotline hat sich vorbildlich gekümmert, inzwischen haben wir alle nötigen Zugänge.