Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Portierung Rufnummer

Wertes Team,

 

wir versuchen nun zum 6. Mal unserer Portierung durchzuführen.

Ich habe auch Rücksprache mit dem   Kundendienst bereits telefonisch gehabt, alles ohne Erfolg.

Ich erbitte nun umgehend um schriftliche Mitteilung, wie die Bezeichnung genau zu lauten hat,

damit eine Portierung von statten gehen kann.

Rufnummern:

XXX

 

Bitte um: Name/Firma:                                                        Vorname:

zu Straße: XXX, Ort: Topfstedt

 

Wenn sie weiter Informationen brauchen bin ich ihnen gern behilflich.

 

Kontakt: XXX

 

Bitte Korrespondenz schriftlich.

 

Mit den besten Grüßen,

 

Gabriele Weimann.

 

 

------------------- personenbezogene Daten entfernt -------------------

Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

Für den Fall, dass das Telekom hilft Team Ihre Daten benötigt, wird Ihnen ein Mitarbeiter eine Möglichkeit für den Datenaustausch mitteilen.

Telekom hilft Team
Hallo Gabriele Weimann,

ich begrüße Sie als neues Mitglied. Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Ihre personenbezogenen Daten haben vorsichtshalber entfernt. Ich habe mich Ihrem Anliegen angenommen und gebe Ihren Fall an unsere Fachabteilung weiter. Unsere Kollegen werden sich Anfang nächster Woche mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße
Yalcin A.

Guten Tag,

 

bis heute noch kein Kontakt.

Ich erbitte um einen hilfreiche Antwort in den nächsten 2 Tagen.

Sollte sich weiterhin nichts bewegen, werden wir uns rechtlich gehör verschaffen müssen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

G. Weimann

Guten Morgen Gabriele Weimann,

vielen Dank für den Hinweis.

Meine Kollege aus der Fachabteilung, hat mir mitgeteilt, dass er Sie per E-Mail kontaktieren wird, da wir leider keine Rückrufnummer von Ihnen haben. Dies sollte bereits am letzten Montag passieren. Sie können mithilfe unseres Kontaktformulars http://bit.ly/1sNwZmd Ihre Rückrufnummer angeben. Ich gebe diese umgehend an meinen Kollegen weiter.

Ich freue mich über Ihre Antwort.

Freundliche Grüße
Yalcin A.
Hallo Gabriele Weimann,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Kontaktdaten.

Ich habe diese heute umgehend an meinen Kollegen aus der Fachabteilung weiter gegeben. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Er wird sich bei Ihnen melden, versprochen!

Herzliche Grüße
Yalcin A.