Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
kundencenterapp
Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo , das Kundencenter geht, die App leider noch nicht, ist bekannt, wird dran gearbeitet, Gedult oder über https://www.telekom.de/hilfe-und-service/kundencenter einloggen. Grüße faloeppup
Hallo , das Kundencenter geht, die App leider noch nicht, ist bekannt, wird dran gearbeitet, Gedult oder über https://www.telekom.de/hilfe-und-service/kundencenter einloggen. Grüße faloeppup
23.05.2015 12:29
Lasst uns darauf anstoßen, dass sie seit einer Woche nicht mehr funktioniert (bei mir zumindest im Mobilfunkbereich).
Prosit!
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen