Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

kundencenterapp

Gelöst

Wann geht das Kundencenter mal wieder???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo , das Kundencenter geht, die App leider noch nicht, ist bekannt, wird dran gearbeitet, Gedult oder über  https://www.telekom.de/hilfe-und-service/kundencenter einloggen. Grüße faloeppup

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo , das Kundencenter geht, die App leider noch nicht, ist bekannt, wird dran gearbeitet, Gedult oder über  https://www.telekom.de/hilfe-und-service/kundencenter einloggen. Grüße faloeppup

Lasst uns darauf anstoßen, dass sie seit einer Woche nicht mehr funktioniert (bei mir zumindest im Mobilfunkbereich).

 

Prosit!