Community Talk – Top Mitglieder aus März 2020

Community Manager*in

Beim Sport werden Ranglisten eingesetzt, um Ergebnisse zu präsentieren, Ruhm und Ehre zu erlangen und zu einem fairen Wettbewerb zu motivieren. Wir werden euch jeden Monat Ranglisten zu unterschiedlichen Community-Aktivitäten bereitstellen. Die Ranglisten ehren die Top-Mitglieder in dem jeweiligen Bereich. Ein Wunsch, den wir auf dem Community Event 2015 in Berlin mitgenommen haben.

 

top-mitglieder-16-5.jpg

 

Zuerst einige allgemeine Zahlen aus der Community:

  • Im März 2020 gab es über 98.900 eingeloggte User, davon haben über 5.500 mindestens einen Beitrag geschrieben.
  • Über 3.400 neue Fragen wurden gestellt und es gab über 47.600 Kommentare zu diesen Fragen.
  • 66% aller neuen Fragen wurden gelöst.
  • Über 53.100 Kudos wurden vergeben.

 

 

Problemlöser – Wer hat die meisten Lösungen bereitgestellt?

  Nutzername Lösungen (% der Beiträge)
1 @Peuki  30%
2 @Castiel  24%
3 @Jansche  21%
4 @Piwi  13%
5 @Sharôn Opheliac  12%

 

 

Anerkannt – Wer hat die beliebtesten, schönsten oder werthaltigsten Beiträge geschrieben und damit die meisten Kudos erhalten?

  Nutzername Kudos
1 @PerrySherman  1.286
2 @Mächschen 946
3 @Thunder99  904
4 @Chill erst mal  903
5 @Coole Katze  840

 

 

Geben ist seliger als nehmen – Welche Mitglieder vergeben die meisten Kudos und wertschätzen damit andere Mitglieder?

  Nutzername Kudos
1 @Mächschen 5.360
2 @Coole Katze  3.495
3 @Ludwig II  3.438
4 @Waage1969  3.120
5 @Jens Mielke  2.302

 

 

Schreiberling vom Fach – Wer hat sich aktiv an Diskussionen und Hilfestellungen beteiligt und damit die meisten Beiträge geschrieben?

  Nutzername Beiträge
1 @Mächschen  1.734
2 @Coole Katze  1.197
3 @PerrySherman  838
4 @Thunder99  783
5 @der_Lutz  659


 

Agenda-Setter – Wer hat die meisten Fragen und Diskussionen angestoßen?

  Nutzername Fragen
1 @Peter ...  10
2 @Mächschen  7
3 @Gelöschter Nutzer  6
4 @doej136789  5
4 @Georg.Mavro  5


 

Journalist - Wer hat die meisten und neusten Infos und informiert die Community im Newsroom?

  Nutzername Beiträge
1 @Mächschen  3
1 @Gelöschter Nutzer  3
2 @Ephi  2
2 @Sherlocka  2
2 @Gurke  2
2 @Peuki  2
2 @PerrySherman  2

 

 

Kommentare

Glückwunsch an alle, bleibt bei der Sache! 👏

Glückwunsch an alle, bleibt mit Spass dabei!

Danke,

und herzlichen Glückwunsch von mir 

Danke für die Anerkennung, die ich auch mit allen oben genannten und nicht genannten teilen möchte.

 

Gelöschter Nutzer

Allen Genannten und auch ungenannten Helfern meinen Glückwunsch und "Weiter so" 😀

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle Mitstreiter. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß in der Community. Fröhlich

 

VG

Peuki

Hallo zusammen und herzlich willkommen in der Top Mitglieder Runde März 2020.
Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Man liest sich !

Gruß
Waage1969

Herzlichen Glückwunsch 🍺 und weiter so. 🙋🏼

Au von mir Glückwunsch zur der Leitung... meinen Respekt habt ihr 🙂💕 macht weiter so... grüsle 🙂💕

Auch von mir ♥️ Glückwünsch an alle.

 

 

VG

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch Euch allen !

 

Gruß Ralf

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Genannten und Ungenannten 🥂 und vielen Dank für die (wie immer unerwarteten) Blumen 🤗

Hallo zusammen. 👋

 

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle. 👍

Bleibt mit Freude dabei, wir lesen uns.

 

Gruß Gurke 

Auch von mir einen Glückwunsch an alle für die Bemühungen.

 

Vor allem aber bleibt gesund!

 

Ich wusste gar nicht, dass ich so viel Themen angestoßen habe und jetzt habe ich schon wieder eines, welches ich gleich unter Homepage & Shop reinstellen muss.

 

Viele Grüße

Peter

Herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Treppchen !!