Ein neues Entertain? Die Gerüchteküche brodelt.

Community Manager*in

Ihr habt ein Gerücht gehört, dass sich bei unserem Entertain Angebot etwas tut? Soviel können wir euch vorab verraten: Es stimmt – da ist etwas im Busch.

 

28769.jpg

 

Aktuell laufen die letzten internen Vorbereitungen. Das ist auch der Grund dafür, dass euch eventuell vereinzelt bereits Beiträge zu den Themen begegnen.

 

Wir planen den Marktstart schon bald und bitten euch um Verständnis, dass wir euch bis dahin noch keine weiteren Infos zum Produkt, den Endgeräten oder einzelnen Funktionen geben können.

 

Wir bieten euch aber an, euch individuell zu informieren, sobald es losgeht. Füllt dafür einfach unser Kontaktformular aus und wir melden uns telefonisch bei euch.

 

So viel sei verraten: Ihr dürft gespannt sein – es lohnt sich! Zwinkernd

Kommentare

Wenn hier nicht gerade Mitarbeiter nach dem fragen würden was sie eigentlich testen sollen würde es auch bloss halb soviele Gerüchte geben.

Zu wenig Gerüchte? Das lässt sich leicht ändern:

- Der neue Media Receiver hat nur noch einen HDMI-Ausgang.

- Er hat ein eigebautes WLAN ac Modul.

- Die Festplatte ist austauschbar, damit die Leidenschaft der Filme- und Seriensammler nicht bei 500 GB enden muss.

- Das neue Entertain gibt es nur noch für die sonst doch immer sooo benachteiligten Bestandskunden.

- ...

@Has

Die die Grüne Taste auf der Fernbedienung bestellt bei Betätigung passend zum Genre beim örtlichen Lieferdienst:

 

  • Pizza bei einem MafiaFilm
  • Ente süss/sauer bei einem Karatefilm 
  • Einen Strick zum Erhängen bei einer Sendung im nachmittäglichen A-s-s-i-TV

 

Für die Sendungen gib's ne extra Taste da wird die allgemeine Bildung abgefragt damit evtl. vor Nachfolgeschäden gewarnt werden kann.gemischt_smilie_0035.gif

Nach unbestätigten Gerüchten sollen zusätzlich zu den Mitarbeitern in Kürze auch die Aktionäre die Möglichkeit bekommen, das neue Entertain zu testen. Wer beim Einlass zur Hauptversammlung am 25.05. den Testbericht abgibt, soll einen Gutschein für ein zusätzliches Würstchen mit Brötchen und Senf bekommen. 

alles wissenswerte steht auf bild+.de oder im digitalfernsehen iptv- forum zum neuen entertain 2.0

Ja liebe Telekom. Da hat wohl einer vergessen der Bild Zeitung zu sagen das man keine Informationen vor dem 28.04.2016 veröffentlichen soll. Ob die Presse Abteilung seitens Telekom gepennt hat? Fröhlich

 

Habe auch mal einen Link zum Digitalfernsehen Forum Beitrag im Fernseh Bereich dieses Forums veröffentlicht

Mir ist zu Ohren gekommen das Entertain auch bald über Hybridanschlüsse verfügbar sein soll. Das wär natürlich GEIL! Fröhlich 

Aber an den Grundvoraussetzungen ändert sich nichs. Minimum (V)DSL 16 oder schneller

In deren Haut möchte ich jetzt nicht stecken, mal sehen ob man sich die Tester das nächste mal genauer ansieht denn was da und auch hier im Forum abgelaufen ist ist ja fast nicht zu Überbieten.

Das ist halt die Telekom. Ging ja von Anfang an drunter und drüber...

Das konnte ich z.b . von den Testbirds nicht behaupten.

Kannst du dich an die erste Anmeldung nicht erinnern?

Kann ich ging aber dann Relativ Problemlos, bei Telekom dagegen ging das erst nur mit einem Facebook Account ( den ich nicht habe und haben werde) dann wurde das fallengelassen die Anmeldung ging um gleich die Ablehnung zu kriegen weil es später hiess das es nur für Mitarbeiter ist. Und was ist jetzt bei ,,before ' ?? Totale Funkstille. Das nenn 'ich ne Reife Leistung

Konnte durch nen Bekannten auch alles verfolgen von Test Birds. War schon interessant das alles

Sag ich doch & ich würd's auch wieder tun.

Bin ja echt mal auf den 28 gespannt. Wird ja eine Menge gemunkelt was altes und neues Produkt angeht

Es wird vermutlich so sein, wie nach der Vorstellung eines neuen Smartphones. Ein Teil der Fachwelt und der Fans wird die Neuerungen bejubeln, der andere Teil wird sich enttäuscht zeigen, weil deren Erwartungen nicht erfüllt werden. Für den größten Teil der User wird es aber auch weiterhin "nur" eine Möglichkeit sein, Fernsehen zu empfangen und Sendungen aufzeichnen zu können. Dass die Tagesschau um 20 Uhr in der ARD gesendet wird, dürfte auch beim neuen Entertain so sein...

Schaut doch mal wer da gemunkelt hat d,,Bild '' die die Auflage vergrössern wollte , die Telekom die nur das bestätigt hat was schon bekannt ist und ein paar Telekom Tester die Entweder das kleingedruckte nicht lesen konnten oder nicht wissen das sie das Testen und keine Fragen stellen sollen. Sonst gibt doch nur unbestätigte Gerüchte,

Oder man kennt Leute die Tiefer in der Sache mit drin Stecken Fröhlich

 

Also Privat. Ausserhalb des Welt Weiten Internets

Naja bis zum 28.04. ist ja nicht mehr solang und dann einfach mal überraschen lassen!

Genau. Die Tage bekommen wir auch noch rum Fröhlich