Euer Reservierungs-Service für Smartphone Neuheiten

Ihr möchtet euer Wunsch-Smartphone als einer der Ersten in den Händen halten? Dann nutzt ab sofort unseren Reservierungs-Service für Smartphone Neuheiten mit bevorzugter Belieferung. 

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Privatkunden:

  • Ihr registriert euch für den Reservierungs-Service online oder über die MagentaSERVICE App.
  • Bei Online Registrierung erhaltet ihr einen E-Mail Link zugeschickt.
  • Bitte bestätigt den in der E-Mail enthaltenen Link.
  • Anschließend erhaltet ihr euer Ticket per Post zugeschickt.

 

 Geschäfts-Neukunden:

 

WICHTIG für Privat- und Geschäftskunden: Falls eure E-Mail Adresse mehr als 50 Zeichen umfasst, kann es zu einer Fehlermeldung kommen. Kontrolliert bitte nach Erhalt der Unterlagen eure persönlichen Daten. Nur, wenn diese mit den bisherigen oder neuen Vertragsdaten übereinstimmen, können wir eine bevorzugte Belieferung gewährleisten. Über die zugesendete PIN Nummer im Anschreiben (GK per E-Mail) können eingeschlichene Fehler im Nachgang im Shop oder im Kundenservice geändert werden.

 

Geschäftskunden mit bestehenden Business-Tarif:

Als Bestandskunde mit vorhandenem Business Service Portal Account, könnt ihr den Reservierungs-Service dort selbst unter dem Punkt „Endgeräte und Zubehör“ buchen. Bei Fragen dazu, könnt ihr euch gern an die Telekom hilft Community für Geschäftskunden wenden.

 

Wie kann ich mein gewünschtes Smartphone bestellen?

Erscheint euer Smartphone, beauftragt ihr die Bestellung wie gewohnt. Eure Registrierung für den Reservierungs-Service wird automatisch berücksichtigt und ihr profitiert von einer bevorzugten Belieferung.

 

Wie werde ich auf dem Laufenden gehalten? Ich bin…

…iOS Nutzer:

Auf eurem persönlichen Ticket ist ein QR-Code abgedruckt. Diesen könnt ihr mit dem QR Code Scanner in der ‚Wallet‘ App abscannen und euer Ticket direkt dort speichern. Updates erreichen euch dann direkt darüber.

 

…Android Nutzer:

Ihr erhaltet alle Informationen und eventuelle Updates über eine neue, verbesserte Internetseite. Auch über die MagentaSERVICE App verpasst ihr keine Neuigkeit. Sobald die nächste Smartphone-Neuheit dem Markt vorgestellt wird, erhaltet ihr von uns alle relevanten Informationen zu Verkaufsstart und Buchungsprozess.

 

In unserer FAQ findet ihr bereits Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Reservierungs-Service. Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, zögert bitte nicht – wir sind gerne für euch da!

Kommentare

2x erledigt

 

Das teste ich doch glatt. Fröhlich

@Peuki

wenn du SMS aktivierst, dann bekommst du die Auftagsnummer und PIN innerhalb von 10 Minuten

Gelöschter Nutzer

Die Büchse der Pandora wurde wieder geöffnet!

 

Habe ich das jetzt richtig verstanden es gibt jetzt folgende Unterschiede bei der Belieferung?

 

MagentaEINS mit Reservierungsservice

MagentaEINS

Reserverierungsservice

Der Rest

eher:

MagentaEINS mit Reservierungsservice

Reserverierungsservice

MagentaEINS und der Rest

 

Zu beachten ist dabei, dass "eine bevorzugte Belieferung der neuesten Top-Smartphones ab Erscheinungstag" etwas anderes ist als am Erscheinungstag. Bei den vorherigen Aktionen dieser Art wurden die letzten Reservierer erst nach Wochen und Monaten bevorzugt beliefert. Aber vielleicht ist im nächsten Monat ja alles viel besser und der Thread muss nicht wieder über mehr als 2500 Seiten gehen.

Gelöschter Nutzer

Wenn wirklich nur ein iPhone 6e statt 7 kommt ist es wohl besser letztes Jahr war es auch nicht sooo schlimm.

Gelöschter Nutzer

@Has Aber oben steht doch ganz klar MagentaEINS wird bevorzugt, also passt mindestens die letzte Stufe bei dir nicht. Auch wenn das eh wieder in einem Monat wieder zu Stunk führt :(.

Hab ich gestern Abend gemacht. Die Anzeige kam das man den Link in der E-Mail bestätigen soll.

Bis jetzt kam keine Mail.

Klappt ja wieder Super Zwinkernd

@robiv8

Dachte ich mir auch. Die Mail ist bei mir jjedoch im Spam-Ordner gelandet.

Schau da mal nach Zwinkernd

Ich versuche mich zu registrieren, aber die Seite sagt immer, das ich nicht vollständig ausgefüllt habe. Obwohl alle Felder ausgefüllt sind.

Auch ich habe mich registiertüber BSP und Telefon jedoch beides mal keine E-Mail erhalten. 

Ich habe nur die Registrierungsdaten für den Reservierungs-Service per SMS erhalten.

Bekomme ich nur einen Brief zugesandt oder war das alles?

Ich schließe mich der Frage von metzgerchen_1 an! Bin etwas irritiert, da ich nur eine SMS bekommen habe!

Wenn die SMS da ist, ist alles in Ordnung, Brief habe ich auch noch keinen, wird aber nichts draufstehen außer was auch in der SMS steht.

bei der Buchung, braucht man aber gar keine Angaben, das Ticket wird direkt im Kundencenter hinterlegt. die SMS langt als Bestätigung für den Vorgang 

 Hallo,

 

habe vor einigen Stunden den Reservierungs Service ausgefüllt. Es steht, dass ich eine Email bekomme, die ich bestätgen muss. Nur habe ich leider keine Mail bekommen, weder auf der Mail Adresse, die ich auf der Reservierungs Seite angab, noch auf allen meinen andren Mails. Auch nich tim Werbungs- und nicht im Spam-Ordner.
Könntet Ihr mal bitte schauen, was da los ist mit meiner Reservierung?

 

Rufnummer für die Reservierung: xxxx-xxxxxxxxx

 

Nachtrag:

Wennich die Reservierung nochmals ausfülle, erscheint der Hinweis, dass dieser Rufnummer bereits etwas reserviert hat.

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Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

Anja S. / Telekom hilft

 

Sorry, dass ich meine Rufnummer angegeben habe, aber meine Frage war ernst gemeint. Was ist mit meiner Registrierung, bzw. mit der Bestätigungsmail? Die Tatsache, dass Ihr meine private Rufnummer entfernt habt, indiziert, dass Ihr mein Posting gelesen habt. Eine Entsprechende Antwort wäre wünschenswert. Wie soll ich nun weiter verfahren?

Hi dreyer-jana,

 

danke für die Meldung. Das Reservierungs-Ticket ist bei uns eingegangen. Wir sollten noch etwas abwarten wegen der Mail. Der Auftrags-Status muss sich ggf. erst einmal ändern.

 

Viele Grüße
Karim C.

Die Email ist soeben eingetroffen. Vielen Dank

Hallo zusammen,

 

also ich habe meine Reservierung am 16.8. vorgenommen und auch eine SMS zur Bestätigung bekommen.

Leider sind aber bis heute keinerlei Unterlagen per Post eingetroffen.

Hat jemand die selbe Erfahrung damit?

 

Beste Grüße

Es wurde doch jetzt schon 100 mal geschrieben, das die Post nicht wichtig ist, warum sollte die Antwort bei deiner Frage nun eine andere sein.

wenn die SMS da ist, ist alles in Ordnung 

@Stefan

Danke für die rüde aber durchaus schnelle Antwort!

 

Ich habe diese Frage lediglich aus dem Grund gestellt, 

da ich keine konkrete Antwort auf diese auch bereits zuvor gestellte Frage, durch einen Telekom-Mitarbeiter finden konnte!!!

 

Da ich aber soeben eine weitere Info-SMS der Telekom erhalten habe, ist für mich alles weitere jetzt relativ entspannt! 

 

Schönen Abend noch 😊

Hallo,

bei mir wäre es eine vorzeitige Vertragsverlängerung und möchte gern wissen ob ich in dem Fall auch einen Endgeräte-Zuschlag zahlen muss?

 

Vielen Dank

 

metzgerchen_1

Ich möchte natürlich so früh wie möglich meine Vertragsverlängerung mit dem neuen iPhone 7 machen. Ab wann am 09.09. kann ich denn auf Eurer Homepage loslegen? Oder sollte am 09.09. lieber die Hotline anrufen?

Gelöschter Nutzer

Aus erfahrung kann man sagen das es im Kundencenter Mobilfunk kurz nach Mitternacht losgeht.

also meinst du, dass ich es am ehesten per hotline versuchen sollte, da man dort bereits früher einen vertrag mit iphone 7 bekommt?