Gelöst
Cloud PBX AB: Ansage ohne Zusatztext ("... kann Ihren Anruf nicht entgegennehmen") möglich?
vor 4 Jahren
Hallo,
für unseren Anrufbeantworter habe ich eine Ansage aufgenommen, ins System hochgeladen und als Standardansage eingesetzt. Der Text enthält alle Informationen zu Öffnungszeiten etc. Nachdem bei einem Anruf die Ansage abgespielt wurde, kommt zusätzlich immer die Nachricht "kann Ihren Anruf nicht entgegennehmen". Kann man das abstellen?
Die Frage wurde hier im Forum schon einmal gestellt, aber nicht abschließend beantwortet - es wurde nur der Tipp gegeben, man könne ja mal bei den Audiodateien schauen. Das hilft aber nichts, da man dort nur seine eigenen Aufnahmen veralten kann, aber keinen Einfluss darauf nehmen kann, ob ein Zusatztext aufgespielt wird.
Ich vermute, dass man irgendwo einstellen kann, dass man nur seinen Namen aufsprechen möchte oder eine ganze Ansage aufnimmt. Dies habe ich in der Konsole aber nicht finden können.
Viele Grüße
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