Solved
Cloud-Telefone; Telefone Yealink; Starkes Knacken und rauschen in der Leitung, wenn es in den Büroräumen etwas wärmer ist
5 years ago
Hallo zusammen,
wir haben das im Betreff genannte Problem.
Bei uns wurde vor rund einem Jahr von Anlagenanschlüssen auf die Cloud umgestellt. Seitdem haben wir extreme Probleme, wenn die Büroräume etwas wärmer sind. Letztes Jahr im Sommer war das knacken so stark in der Leitung, dass man den Kunden nicht mehr verstanden hat. Als es mehrere Tage sehr warm war, sind die Telefone von selbst ausgegangen.
Nun beginnen die Verbindungsprobleme wieder.
Wie kann ich Abhilfe schaffen? Mit den Analgenanschlüssen hatten wir in ca. 20 Jahren nie diese Probleme.
Freundliche Grüße,
Thomas Heinßen
1331
21
This could help you too
12 years ago
21250
0
1
15592
0
3
9 years ago
21394
0
3
534
0
1
5 years ago
1645
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
So...
Problem gelöst.
Vom Switch gehen zu den Büroseiten verschiedene Kabel. Die problematischen Telefone haben alle nen CAT3 Kabel. Testweise nen "warmes" CAT 6 genommen. Damit funktionieren alle ohne Probleme.
Danke für Eure Hilfe
0