CloudPBX: Anlaufstelle für Störungen / Bug Reports
vor 6 Jahren
Guten Tag,
wir nutzen seit gut einem halben Jahr die Cloud PBX im Unternehmen. Bei den Gelegenheiten, bei denen ich telefonisch Störungen melden wollte, war es immer schwierig, einen technischen Kontakt zu erreichen, der für die CloudPPX-Telefonie zuständig ist. Im Hilfeportal der CloudPBX (https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/hilfe-downloads) stehen folgende Rufnummern:
0800 3301300 (Festnetz)
0800 33 02828 (Mobilfunk)
Ich bin davon ausgegangen, dass die 3301300 auch für die CloudPBX zuständig ist. Unter der Nummer bin ich aber nach Angabe unserer Festnetznummer zunächst im Privatkundensupport gelandet und von dort dann an den technischen Kundenservice weitergeleitet worden, der aber zur CloudPBX nichts sagen konnte. Unter welcher Rufnummer erreicht man denn einen technischen Service, der helfen kann, wenn die Anschlüsse der CloudPBX nicht mehr erreicht werden können?
Und gibt es eine Stelle, Bug Reports zum Desktop-Client schriftlich zu melden?
Freundliche Grüße
Sven
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