Gelöst
CloudPBX: Rufnummer durch Sprachdialogsystem ersetzen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
die Endnummer -10 ist unsere zentrale Rufnummer, ihr ist ein Telefon und ein Softphone zugeordnet.
Nun möchten wir dieser Nummer ein Sprachdialogsystem zuordnen und das Telefon sowie das Softphone auf die Endnummer -11 übertragen.
Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich vorgehen muss?
Besten Dank vorab und viele Grüße
Martin
329
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
372
0
5
vor 4 Jahren
5409
0
7
Gelöst
324
0
3
vor 6 Jahren
1382
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
