Gelöst

Exchange Upgrade auf 2016

vor 8 Jahren

Hallo,

 

am 1 November erhielt ich eine E-Mail, das meine Postfacher von Exchange 2010 auf Exchange 2016 ein upgrade erhalten.

Diese wurde mit "in den nächsten Tagen" angeben.

Auszug aus der Mail

wir haben den Anspruch, Ihnen jederzeit die neuesten und sichersten Lösungen zu bieten. Das führt dazu, dass wir unsere Produkte kontinuierlich aktualisieren – so wie nun die Plattform Cloud Manager mit den von Ihnen genutzten Produkten Microsoft® Exchange Online 2010 und/oder Microsoft® SharePoint Online 2010.

Ab November 2016 werden wir mit dem Upgrade beginnen: Beide Produkte werden dann durch die aktuellen Software-Versionen Microsoft® Exchange 2016 by Telekom und Microsoft® SharePoint 2013 by Telekom oder Microsoft® SharePoint 2016 by Telekom ersetzt.

Detaillierte Informationen zum Upgrade-Ablauf sowie den genauen Upgrade-Termin werden wir Ihnen in den nächsten Tagen per E-Mail an die angegebenen



Seit dem Sendepause.

Frage, in welchen Dimensionen muss man denn "nächsten Tagen" einordnen?

657

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @gordonsetter,

      die von Ihnen erwähnte Umstellung ist bei den meisten Kunden schon im November erfolgt und wurde schriftlich bestätigt.
      Es gibt aber ein paar Ausnahmen. Zum Beispiel Kunden, die zusätzlich einen Sharepoint haben.
      Dort konnte die Umstellung noch nicht stattfinden, denn die neue Variante ist aktuell noch in Planung.

      Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Kundendaten in Ihr Profil eintragen, damit sich meine Kollegen vom Cloud-Team Ihren Bestand ansehen und nähere Infos geben können.

      Geben Sie mir dann einfach kurz bescheid.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo

       

      Die Kundendaten sollte jetzt im Profil stehen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Meine Kollegin vom Cloud Team ruft Sie gleich zurück. Bei Ihnen ist/war tatsächlich ein Sharepoint Paket der Grund.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen;

       

      leider etwas spät Fröhlich

       

      Das Telefongespräch war sehr angenehme und erklärend. Danke dafür.

      Vor einigen Tagen kam auch eine Information, das die Umstellung nun ab März los geht.


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1691

      0

      2

      Gelöst

      in  

      696

      0

      3

      Gelöst

      in  

      306

      0

      1