Solved
IP-Adresse Server CloudPBX - Desktop Client
4 years ago
Hallo,
wir haben eine neue Firewall, eine Sophos XG, bei uns im Einsatz und jetzt können wir den CloudPBX Desktop Client nicht mehr nutzen.
Anrufe gehen ein, nur ausgehend können wir damit nicht telefonieren.
Können Sie mir die IP-Adresse des CloudPBX Servers sagen, wohin sich der Client verbindet? Damit ich in den Logs schauen kann ob dort etwas nicht freigeschaltet ist.
Viele Grüße
KKAH
809
0
2
This could help you too
3 years ago
337
0
1
Solved
3 years ago
549
0
4
Solved
253
0
2
Solved
4 years ago
315
0
2
129
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Servus,
genaue Adressen gibts nicht, Ranges hier:
Und ne Portliste hab ich auch noch für dich:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/systemvoraussetzungen#_25226
Wir sprechen ja von einer CloudPBX - oder ist es eine CloudPBX 2.0 (=Neueinrichtung nach dem 30.06.21?)
Grüße
0