Gelöst
IP-Adresse Server CloudPBX - Desktop Client
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben eine neue Firewall, eine Sophos XG, bei uns im Einsatz und jetzt können wir den CloudPBX Desktop Client nicht mehr nutzen.
Anrufe gehen ein, nur ausgehend können wir damit nicht telefonieren.
Können Sie mir die IP-Adresse des CloudPBX Servers sagen, wohin sich der Client verbindet? Damit ich in den Logs schauen kann ob dort etwas nicht freigeschaltet ist.
Viele Grüße
KKAH
857
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
350
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
555
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
320
0
2
Gelöst
266
0
2
vor einem Jahr
144
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
