Solved
Paralleles Klingeln nur für externe Rufnummern
6 years ago
Hallo,
sehr gerne nutzen wir die Funktion Paralleles Klingeln in unsere CloudPBX-Anlage.
Allerdings klingeln nach Aktivierung der Funktion momentan alle Anrufe auf dem zweiten Gerät (dem Smartphone). Wir würden das gerne so einschränken, dass nur Anrufe von extern parallel auf dem Smartphone klingeln.
Speziell Anrufe, die über eine Gruppe (externe Gespräche werden bei Nichtabheben automatisch an andere Kollegen weitergeleitet) ankommen möchten wir aus dem parallelen Klingeln ausschließen. Denn wenn der Kollege auf paralleles Klingeln gestellt hat ist er außer Haus und kann die Gespräche, die über die Abteilungsgruppe kommen, nicht annehmen.
Wir gehen davon aus, dass das über die Filterfunktionen möglich sein sollte, wissen aber nicht, wie wir es genau konfigurieren müssen. Auch ob das bei der Gruppe oder beim einzelnen Arbeitsplatz hinterlegt werden muss ist uns unklar.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
1037
9
This could help you too
11 years ago
14151
0
1
569
0
2
4 months ago
69
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.