Solved
Yealink CP920 keine Bluetooth-Verbindung mit Windows 10 wegen alter Firmware
4 years ago
Hallo zusammen,
ich war schon im Kontakt mit dem Yealink-Support und habe herausgefunden, dass die aktuelle Telekom-Firmware 78.81.193.12 vom CP920 sich mit dem "Hands-Free-AG Audio"-Profil nicht richtig verbindet (verliert sofort wieder die Verbindung). Stereo-Profil funktioniert, dies kann jedoch nur Ton abspielen ohne Mikrofon.
Bei der Telekom werden anscheinend eigene Buxfixes durchgeführt, wodurch nie die aktuelle Yealink-Firmware verfügbar ist.
Meine Frage also, wann kommt ein FW -Update bei dem die Verbindung Bluetooth zu Windows 10 richtig funktioniert?
Yealink hat mir bestätigt, dass es mit der Version 78.85.0.5 funktioniert.
1101
11
This could help you too
482
0
2
564
0
3
1121
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hi,
also meine CP920 hat ein Update auf 78.85.193.2 gemacht. Das sollte jetzt funktionieren.
Viele Grüße
Andy
0