Gelöst
Yealink CP920 keine Bluetooth-Verbindung mit Windows 10 wegen alter Firmware
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich war schon im Kontakt mit dem Yealink-Support und habe herausgefunden, dass die aktuelle Telekom-Firmware 78.81.193.12 vom CP920 sich mit dem "Hands-Free-AG Audio"-Profil nicht richtig verbindet (verliert sofort wieder die Verbindung). Stereo-Profil funktioniert, dies kann jedoch nur Ton abspielen ohne Mikrofon.
Bei der Telekom werden anscheinend eigene Buxfixes durchgeführt, wodurch nie die aktuelle Yealink-Firmware verfügbar ist.
Meine Frage also, wann kommt ein FW -Update bei dem die Verbindung Bluetooth zu Windows 10 richtig funktioniert?
Yealink hat mir bestätigt, dass es mit der Version 78.85.0.5 funktioniert.
1106
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
494
0
2
599
0
3
1166
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi,
also meine CP920 hat ein Update auf 78.85.193.2 gemacht. Das sollte jetzt funktionieren.
Viele Grüße
Andy
0