Solved
Yealink T48G keine Telefonie möglich
3 years ago
Hallo zusammen,
bei unserem Kunden haben wir 2 Yealink T48G in Betrieb genommen.
Die Telefone hat uns der Kunde gegeben zum Zurücksetzen und Einrichten.
Soweit schien auch alles geklappt zu haben, Telefone sind konfiguriert, Admin Kennwort ist übernommen, BLF werden aktualisiert.
Telefonieren ist aber nicht möglich, weder ein noch ausgehend. Raustelefonieren schlägt sofort fehl und es klingelt auch nicht.
W52P, W53P und T46S funktionieren im gleichen Netz.
Der eine Nutzer hat noch ein W52P als 2. Telefon, das funktioniert ohne Probleme (nach Firmware Update der Basis).
Auch sonst ist alles analog zu den anderen Benutzern eingestellt.
Ist jemand schonmal diesem Problem begegnet?
Das T48G wird ja noch als konfigurierbares Gerät angeboten...
Danke,
Max
811
16
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.