Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!
vor 7 Jahren
Ein Hinweis vorab: Die Geschäftskunden unter euch stellen ihre Frage am besten direkt im Beitrag „iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden“.
Alle Jahre wieder: Apple hat uns die neuen iPhone 8, iPhone 8 Plus und das iPhone X vorgestellt. Dies ist der Beitrag, in dem wir eure Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service sammeln und beantworten.
Einen Überblick zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blog „Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 8, iPhone 8 Plus und des iPhone X“.
Eine Übersicht eurer häufigsten Fragen zu den neuen iPhone Modellen und der Apple Watch Series 3 findet ihr im Hilfe & Service Bereich.
Diese Übersicht wird ständig von @Andrea G. und @Erik B. aktualisiert und ergänzt. Um alle anderen Fragen kümmern sich die Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams.
An dieser Stelle ein schon fast obligatorischer Hinweis: Wir versuchen, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt aber bitte Verständnis, dass wir nicht auf alle direkt eine Antwort parat haben.
Edit 15. September 2017:
Ihr habt es sicher mitbekommen: Ab heute sind die iPhone 8 oder 8 Plus bestellbar. In unserem Video verrät euch unsere Lea, wie ihr anschließend den Lieferstatus abfragen könnt.
Edit 20. September 2017:
Die ersten Pakete wurden an den Paketdienstleister übergeben und werden alle Glücklichen pünktlich am Freitag erreichen.
Dazu haben wir auch eine neue FAQ, die euch sicher hilft: Wo finde ich meine Auftragsnummer?
Den Lieferstatus könnt ihr auf folgender Seite checken: www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Hinweis:
Hinweis:
407167
55
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1326
0
4
243324
32
365
vor 5 Jahren
77728
52
59
88266
32
152
Akzeptierte Lösung
Markus L.
Community Manager*in
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich fasse einmal die wichtigsten aktuellen Infos zum iPhone X für euch zusammen:
Die ersten Pakete mit iPhone X werden am Freitag den 3. November 2017 ausgeliefert. Alle Kunden erhalten vorab natürlich automatisch noch eine TrackingID zur Nachverfolgung ihrer Lieferung. Bitte beachtet auch hier, dass es einige Stunden dauern kann, bis Ihr die Lieferung online verfolgen könnt.
Aktuellen Informationen zusammengefasst:
Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen bei Mobilfunk?
"In Bearbeitung"
bedeutet, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird.
"Teilweise in Auslieferung"
wird nur eingeblendet, wenn Sie noch weiteres Zubehör bestellt haben und dieses vor dem iPhone versendet wird. Der Status kommt allerdings nur selten vor.
"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.
"Teilbestellung noch offen"
hat die gleiche Bedeutung, wie "teilweise in Auslieferung" und kommt äußerst selten vor.
"Lieferung in Kürze"
bedeutet, dass das Paket an den Frachtführer übergeben wurde und innerhalb von max. 48 Stunden an Sie ausgeliefert wird.
"Tracking Nummer"
Die Tracking Nummer wird in der Regel kurz nach dem Status "Übergabe an Paketdienst" erzeugt, spätestens jedoch mit dem Status "Lieferung in Kürze".
Wie gehabt: Wir werden die Liste erweitern und aktualisieren.
Viele Grüße
Markus L.
19
0
Ältere Kommentare anzeigen
dagostino-francesco
Antwort
von
Markus L.
vor 7 Jahren
Lösung
0