Gelöst

Änderung E-Mail Passwort in Thunderbird

vor 7 Monaten

Guten Morgen,

 

ein scheinbar banaler Vorgang, die Eingabe des Passwortes nach Änderung des Passwortes in Thunderbird Mac (Version 128.3.0esr (64Bit) scheitert, da das Passwort nicht akzeptiert wird.

Der Telekom Login funktioniert mit dem Passwort, auch über Webmail klappt es mit dem Zugang.

 

Folgendes habe ich probiert:

 

- Thunderbird neu installiert

- Konto gelöscht und neu angelegt

 

Alles ohne Erfolg. Habe jetzt keine Idee mehr woran es liegen kann. Gibt es Lösungsvorschläge?

 

Besten Dank

 

 

 

 

 

607

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Fska

      Guten Morgen, ein scheinbar banaler Vorgang, die Eingabe des Passwortes nach Änderung des Passwortes in Thunderbird Mac (Version 128.3.0esr (64Bit) scheitert, da das Passwort nicht akzeptiert wird. Der Telekom Login funktioniert mit dem Passwort, auch über Webmail klappt es mit dem Zugang. Folgendes habe ich probiert: - Thunderbird neu installiert - Konto gelöscht und neu angelegt Alles ohne Erfolg. Habe jetzt keine Idee mehr woran es liegen kann. Gibt es Lösungsvorschläge? Besten Dank

      Guten Morgen,

       

      ein scheinbar banaler Vorgang, die Eingabe des Passwortes nach Änderung des Passwortes in Thunderbird Mac (Version 128.3.0esr (64Bit) scheitert, da das Passwort nicht akzeptiert wird.

      Der Telekom Login funktioniert mit dem Passwort, auch über Webmail klappt es mit dem Zugang.

       

      Folgendes habe ich probiert:

       

      - Thunderbird neu installiert

      - Konto gelöscht und neu angelegt

       

      Alles ohne Erfolg. Habe jetzt keine Idee mehr woran es liegen kann. Gibt es Lösungsvorschläge?

       

      Besten Dank

       

       

       

       

       

      Fska

      Guten Morgen,

       

      ein scheinbar banaler Vorgang, die Eingabe des Passwortes nach Änderung des Passwortes in Thunderbird Mac (Version 128.3.0esr (64Bit) scheitert, da das Passwort nicht akzeptiert wird.

      Der Telekom Login funktioniert mit dem Passwort, auch über Webmail klappt es mit dem Zugang.

       

      Folgendes habe ich probiert:

       

      - Thunderbird neu installiert

      - Konto gelöscht und neu angelegt

       

      Alles ohne Erfolg. Habe jetzt keine Idee mehr woran es liegen kann. Gibt es Lösungsvorschläge?

       

      Besten Dank

       

       

       

       

       


      Du musst das Passwort für Email Programme benutzen 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    240

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1797

    0

    4

    Gelöst

    in  

    405

    0

    1

    Gelöst

    in  

    218

    0

    2