2FA / Mehr-Faktor-Authentifizierung ohne Festnetzanschluss nicht möglich
vor 11 Monaten
Einen schönen guten Abend,
auch wie bei vielen anderen hier im Forum hänge ich in einer Endlosschleife bei der Einrichtung der 2FA / Mehr-Faktor-Authentifizierung, da ich keinen Festnetzanschluss habe. Ich bitte hier um entsprechende Ausführung der bekannten Lösungs-Szenarien und um Kontaktaufnahme, wenn diese bei meinem Kundenkonto umgesetzt wurden.
Gerne stehe ich unter meinen Kontaktdaten für einen weiteren Austausch zur Verfügung.
Vielen Dank cp12
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @cp12 und willkommen in der Community.
Gerne prüfe ich das einmal.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
Telekom hilft Team
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von
Malte M.
vor 11 Monaten
@cp12,
ich habe Neuigkeiten aus der Fachabteilung. Die Mehr-Faktor-Authentifizierung ist nun ordnungsgemäß einstellbar.
Können Sie das bestätigen?
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
Gemeinde Zimmern
vor 10 Monaten
Guten Tag,
wir haben genauso Probleme mit der 2F-Authentifizierung. Wir haben nur den Festnetzanschluss zur Auswahl. Danach bricht er ab bzw. fängt wieder von vorne an.
Können sie mir dies auch zurücksetzen?
Vielen Dank und Grüße
Jens K.
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André A.
Telekom hilft Team
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von
Gemeinde Zimmern
vor 10 Monaten
Hallo @Gemeinde Zimmern,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Nenne hier gerne noch ein Zeitfenster, wann es wieder passt.
Gruß
André A.
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von
Gemeinde Zimmern
Gemeinde Zimmern
vor 10 Monaten
Hallo André,
ich arbeite am Sonntag nicht. Ich wäre heute den ganzen Tag erreichbar.
Grüße
Jens K.
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Stephie G.
Telekom hilft Team
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von
Gemeinde Zimmern
vor 10 Monaten
@Gemeinde Zimmern
Hallo Jens,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich gebe die Angelegenheit an die Fachabteilung weiter. Wir melden uns dann, wenn die Rückmeldung da ist.
Viele Grüße
Stephie G.
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von
Gemeinde Zimmern
Gemeinde Zimmern
vor 10 Monaten
Vielen Dank Stephie !
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8
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Gemeinde Zimmern
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von
Gemeinde Zimmern
vor 10 Monaten
Vielen Dank Nicole G. !
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von
Gemeinde Zimmern
HDFuchs
vor 9 Monaten
Guten Tag,
ich haben genauso Probleme mit der 2F-Authentifizierung. Leider habe ich auch nur die Auswahl über den Festnetzanschluss zu legitimieren, den besitze ich aber nicht.
Können Sie mir helfen?
Vielen Dank
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Nadine H.
Telekom hilft Team
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von
HDFuchs
vor 9 Monaten
@HDFuchs
Guten Morgen,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass die Festnetzprüfung rausgenommen wurde. Nun funktioniert es. 😉
Viele Grüße Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HDFuchs
HDFuchs
vor 9 Monaten
Super, vielen Dank. Ich werde es direkt versuchen.
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Nadine H.
Telekom hilft Team
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von
HDFuchs
vor 9 Monaten
@HDFuchs
Wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann bitte wieder melden. 🙂
Schönes Wochenende.
Nadine
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von
HDFuchs
H_Peter
vor 7 Monaten
Hallo Telekom-Support-Team,
ich habe bei meinem Schwiegervater auch das Problem, dass bei seinem "Mail M"-Konto keine E-Mail-Weiterleitung mehr eingerichtet werden kann, da kein Telekom-Festnetzanschluss mehr vorhanden ist. Somit können wir kein MFA einrichten. Unter 0800/3301000 erhält er nur die Aussage, dass die dafür nicht zuständig sind.
Kann mich bitte jemand anrufen, um das Probleme mit uns zu lösen?
Vielen lieben Dank!
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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von
H_Peter
vor 7 Monaten
Hallo @H_Peter, die Konfiguration wurde angepasst und die Einrichtung sollte jetzt ohne Festnetzprüfung möglich sein. Grüße Alexander
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von
H_Peter
H_Peter
vor 7 Monaten
@Alexander M. Wir konnten die MFA soeben erfolgreich einrichten. Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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von
H_Peter
vor 7 Monaten
@H_Peter Ich bedanke mich für deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Sonntag
Grüße Alexander
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von
H_Peter
Kira.hn
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
auch ich benötige hier einmal die Unterstützung eines lieben Telekom-Menschen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-229f6330-a1b2-4dd3-95bc-5daaa7b066b7-843465895)
Vor einigen Monaten bin ich von dem Magenta-Riesen zur Konkurrenz gewechselt und möchte nun auch meine elektronische Korrespondenz (Mails) meiner beiden Accounts umziehen.
Wie auch meine Vor-Poster in diesem Faden, scheitere ich bei der Einrichtung einer Weiterleitung an der zwingenden MFA-Einrichtung, welche dämlicherweise nur einen Telekom-Anschluss akzeptiert.![Besorgt Besorgt](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-d1df17b6-fa3d-417f-839d-3da4ced40e0a-843465895)
Über Hilfe eines Engels in Rosa würde ich mich sehr freuen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-229f6330-a1b2-4dd3-95bc-5daaa7b066b7-843465895)
Mit freundlichen Grüßen
Kira
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Kira.hn
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
hast du die beiden Emailaccounts auf Freemail umgestellt..?
Meine Empfehlung: statt weiterleiten der Mails. Installier am PC/Smartphone : Thunderbird bzw K9 emailapp
da kannst du alle deine Accounts eintragen.und siehst alle Mails an einem Ort.
Bzgl Probleme mit 2 Faktorauthen.:: EINFACH TEMPORAER ABSCHALTEN .
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von
HARTMUTIX
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cp12