Solved
90 Tage Email Sperre
5 years ago
Guten Morgen,
Der Haupt-Account wurde schon auf Free-Mail umgezogen, aber die Inklusiv-Mails sind gesperrt.
Wäre es auch möglich diese freizugeben, damit ich sie unmittelbar als Freemail-Konten neu registrieren kann?
Vielen Dank,
Thomas
430
6
This could help you too
5 years ago
490
0
5
10 months ago
318
0
3
11 months ago
140
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das ist wohl im Einzelfall möglich wenn man an den "richtigen" Bearbeiter gerät.
Das ist ja erheblicher Zusatzaufwand, den man als Nicht-mehr-Kunde generiert nur weil man sich nicht selbst rechtzeitig gekümmert hat.
Deshalb hat das Telekom-Management dem vermutlich irgendwann mal einen Riegel vorgeschoben.
Es gibt ein Formular - ich habe nicht den Link parat, musst Du suchen auf den Telekom-Seiten.
0
5 years ago
Auch ein Dauer-Brenner hier im Forum, die gesperrten Inklusiv-Nutzer nach Kündigung.
In der Kündigungsbestätigung wird ausdrücklich auf den Umstellungsprozess auch der Inklusiv-Nutzer hingewiesen.
Bei Beachtung hätte es keine Sperre gegeben.
3
Answer
from
5 years ago
Das hilft mir jedoch jetzt auch nicht weiter.
Answer
from
5 years ago
das Online-Forumlar hierzu
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...
Keine Gewährleistung, dass es klappt.
Answer
from
5 years ago
Das hilft mir jedoch jetzt auch nicht weiter.
Das hilft mir jedoch jetzt auch nicht weiter.
Google wirst Du ja hoffentlich ohne weitere Anleitung nutzen können. Falls Du da Hilfe benötigst, dann schreibe es bitte explizit.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast Du das Formular, zu dem @Mächschen den Link gepostet hat schon genutzt und eine Rückmeldung erhalten?
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from