Solved
90 Tage Email Sperre
5 years ago
Hallo,
ich bin von der 90 Tage Sperre betroffen - die Frist ist nun schon einige Zeit abgelaufen, die Adresse aber immer noch nicht wieder frei.
Bitte um Unterstützung.
Vielen Dank und viele Grüße
Christine
955
19
This could help you too
5 years ago
490
0
5
10 months ago
318
0
3
11 months ago
140
0
1
5 years ago
ich bin von der 90 Tage Sperre betroffen - die Frist ist nun schon einige Zeit abgelaufen, die Adresse aber immer noch nicht wieder frei.
ich bin von der 90 Tage Sperre betroffen - die Frist ist nun schon einige Zeit abgelaufen, die Adresse aber immer noch nicht wieder frei.
Du meinst, Sperre nach Löschung der Adresse, weil Du sie woanders hin umziehen wolltest oder so?
Wenn die Zeit um ist und die Adresse als nicht verfügbar angezeigt wird, hat sie sich vielleicht ein anderer geschnappt.
Schick doch mal eine eMail an die Adresse und schau, ob sie zugestellt wird oder ob Du eine Nachricht bekommst.
0
5 years ago
Hallo @c_werkstetter ,
die 90 Tage sind ein Minimum, das kann auch länger dauern. Ich glaube, dass es keine Garantie gibt, wie lange es dauert.
War es denn eine Freemail-Adresse oder zu einem Inklusivnutzer gehörig? Sind Sie Kunde bei der Telekom und haben laufende Verträge?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
5 years ago
Bei einem reinen Freemail-Account (also gänzlich ohne jemals einen Bezug zu einem telekom Bezahlvertrag gehabt zu haben) wirst Du nur entweder weiter immer wieder probieren können oder Dich damit abfinden müssen, dass die Adresse für Dich verloren ist.
9
Answer
from
5 years ago
kannst du bitte einmal die betroffene E-Mail-Adresse unter "Weitere Informationen:" im Profil hinterlegen? Dann schaue ich mir den Status gerne an und schaue nach, ob ein manueller Eingriff möglich ist.
Nach Erledigung bitte ein Info an @Jonas J.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
5 years ago
Hallo Jonas,
die betroffene E-Mail-Adresse habe ich unter "Weitere Informationen:" im Profil hinterlegt.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Christine
Answer
from
5 years ago
@Jonas J. Ping für dich 😁
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @c_werkstetter, danke für das Hinterlegen der E-Mail-Adresse.

Eine Freigabe sollte im vorliegenden Fall kein Problem darstellen, (wann) hast du dazu morgen Zeit für ein kurzes Telefonat?
Danke auch an @zimso für den Ping.
Viele Grüße
Jonas J.
4
Answer
from
5 years ago
die E-Mail-Adresse ist nun wieder nutzbar.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
5 years ago
Hallo Jonas, J.,
vielen Dank nochmals für die kompetente und freundliche Unterstützung!
Viele Grüße
Christine
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
die E-Mail-Adresse ist nun wieder nutzbar.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
Ask
from