90 tage sperre bei e-mail adresse aufheben
10 months ago
Hallo,
ich habe ein Freemail Konto, bei dem ich eine zusätzliche Adresse für meine Tochter angelegt hatte. Jetzt wollte ich die zusätzliche Adresse löschen und diese in eine neues Freemail Konto anlegen mit eigenem Passwort. Wie kann ich die 90 Tage sperre aufheben lassen?
430
1
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
137
0
1
8 months ago
310
0
3
6 years ago
1234
0
4
135
0
1
Geralt von Riva
10 months ago
@Floreda
Versuchen sie es über dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
2
0
Floreda
10 months ago
Leider kann ich das Formular nicht verwenden, da ich eine Freemail Adresse (Zugangsnummer:599.......) verwende und keine Vertragsnummer habe.
0
0
VonderWulf
10 months ago
Guten Morgen @Floreda
alternativ bei Telekom Sicherheitsteam melden
so war es bei mir zumindest
Telekom Sicherheitsabteilung
0800 5544300
0
2
muc80337_2
Answer
from
VonderWulf
10 months ago
@VonderWulf
Es ist nicht schön, wenn Du den Sicherheitsleuten unnütz Arbeit verschaffst.
1
VonderWulf
Answer
from
VonderWulf
10 months ago
ist nicht schön, wenn Du den Sicherheitsleuten unnütz Arbeit verschaffst.
Die helfen aber gerne mal
@muc80337_2
0
Unlogged in user
Answer
from
VonderWulf
Floreda
10 months ago
Leider konnte mir das Telekom Sicherheitsteam nicht weiterhelfen, da es sich um einen Freemail Account handelt.
1
0
VonderWulf
10 months ago
Dann tut’s mir leid, dann weiß ich aktuell auch nicht weiter
Vielleicht mal aufs Telekom hilft Team Team hier warten
Dafür bitte einmal die Daten in deinem Profil hinterlegen und hier einmal bitte Bescheid geben, wenn dies getan ist und ab wann du erreichbar bist
@Floreda
@telekomhilft
MfG Wulf
2
0
Geralt von Riva
10 months ago
@Floreda
War mir nicht klar, dass es sich um Freemail handelt.
Da geht es leider nicht, da es für Freemail keinen administrativen Support gibt.
Von daher keine Möglichkeit.
0
0
muc80337_2
10 months ago
@Floreda
Im Einzelfall KANN es sein, dass man Dir seitens eines Teamie Unterstützung gibt - zwingend hierfür ist aber, dass Du im Account Wiederherstellungsoptionen hinterlegt hast
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Unterstuetzung/ta-p/6478912
Zum Begriff "Freemail": der gilt für Postfächer, die nicht mit einem Telekom Zugangstarif zusammenhängen.
Falls ein solcher Zusammenhang besteht, dann nennt sich das nicht Freemail sondern "Mail S" (und ist auch "free"/kostenlos)
2
7
Show older comments
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
10 months ago
Hallo @Floreda,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte wie von @VonderWulf beschrieben deine Kontaktdaten in deinem Profil hinterlegen und eben mitteilen, wann du telefonisch erreichbar bist.
Grüße
Alexander M.
1
Marc.Bosserhoff
Answer
from
muc80337_2
8 months ago
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem. Möchte jetzt für meine Tochter ein eigenes E-Mailkonto anlegen, bisher läuft Sie bei mir als Alias.
Was ist zu machen?
0
zimso
Answer
from
muc80337_2
8 months ago
Hallo und willkommen in der Community, @Marc.Bosserhoff ,
eine Anleitung habe ich Ihnen hier beigefügt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-Alias-in-ein-Freemail-Postfach/ta-p/2200306
2
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Marc.Bosserhoff
8 months ago
Super, herzlichen Dank. Hat bisher super geklappt.
Die Links waren sehr hilfreich und auch die Erläuterung.
Warte jetzt auf die Freigabe.....
Besten Dank
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Floreda