90 tage sperre bei e-mail adresse aufheben

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe ein Freemail Konto, bei dem ich eine zusätzliche Adresse für meine Tochter angelegt hatte. Jetzt wollte ich die zusätzliche Adresse löschen und diese in eine neues Freemail Konto anlegen mit eigenem Passwort. Wie kann ich die 90 Tage sperre aufheben lassen?

 

381

17

  • vor 9 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Leider kann ich das Formular nicht verwenden, da ich eine Freemail Adresse (Zugangsnummer:599.......) verwende und keine Vertragsnummer habe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Guten Morgen @Floreda 

     

    alternativ bei Telekom Sicherheitsteam melden Fröhlich

     

    so war es bei mir zumindest Fröhlich

     


    Telekom Sicherheitsabteilung


    0800 5544300




    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    muc80337_2

    ist nicht schön, wenn Du den Sicherheitsleuten unnütz Arbeit verschaffst.

    ist nicht schön, wenn Du den Sicherheitsleuten unnütz Arbeit verschaffst.
    muc80337_2
    ist nicht schön, wenn Du den Sicherheitsleuten unnütz Arbeit verschaffst.

    Die helfen aber gerne mal Fröhlich 

     

    @muc80337_2 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Leider konnte mir das Telekom Sicherheitsteam nicht weiterhelfen, da es sich um einen Freemail Account handelt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Dann tut’s mir leid, dann weiß ich aktuell auch nicht weiter Fröhlich

     

    Vielleicht mal aufs Telekom hilft Team Team hier warten Fröhlich Dafür bitte einmal die Daten in deinem Profil hinterlegen und hier einmal bitte Bescheid geben, wenn dies getan ist und ab wann du erreichbar bist 

     

    @Floreda 

     

    @telekomhilft 

     

    MfG Wulf

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Floreda

    War mir nicht klar, dass es sich um Freemail handelt.

    Da geht es leider nicht, da es für Freemail keinen administrativen Support gibt.

    Von daher keine Möglichkeit.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Floreda 

    Im Einzelfall KANN es sein, dass man Dir seitens eines Teamie Unterstützung gibt - zwingend hierfür ist aber, dass Du im Account Wiederherstellungsoptionen hinterlegt hast

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Unterstuetzung/ta-p/6478912

     

    Zum Begriff "Freemail": der gilt für Postfächer, die nicht mit einem Telekom Zugangstarif zusammenhängen.

    Falls ein solcher Zusammenhang besteht, dann nennt sich das nicht Freemail sondern "Mail S" (und ist auch "free"/kostenlos)

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo und willkommen in der Community, @Marc.Bosserhoff ,

    eine Anleitung habe ich Ihnen hier beigefügt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-Alias-in-ein-Freemail-Postfach/ta-p/2200306

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Super, herzlichen Dank. Hat bisher super geklappt. 

    Die Links waren sehr hilfreich und auch die Erläuterung.

    Warte jetzt auf die Freigabe.....

    Besten Dank

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

300

0

3

in  

1231

0

4

Gelöst

in  

947

2

6