90 tage sperre bei e-mail adresse aufheben
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe ein Freemail Konto, bei dem ich eine zusätzliche Adresse für meine Tochter angelegt hatte. Jetzt wollte ich die zusätzliche Adresse löschen und diese in eine neues Freemail Konto anlegen mit eigenem Passwort. Wie kann ich die 90 Tage sperre aufheben lassen?
381
1
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
130
0
1
vor 7 Monaten
300
0
3
vor 5 Jahren
1231
0
4
vor einem Jahr
133
0
1
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
@Floreda
Versuchen sie es über dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Floreda
vor 9 Monaten
Leider kann ich das Formular nicht verwenden, da ich eine Freemail Adresse (Zugangsnummer:599.......) verwende und keine Vertragsnummer habe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Floreda
VonderWulf
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Floreda
alternativ bei Telekom Sicherheitsteam melden![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f8f26043-f6f0-4853-b2c7-d201f0419be9-843465895)
so war es bei mir zumindest![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f8f26043-f6f0-4853-b2c7-d201f0419be9-843465895)
Telekom Sicherheitsabteilung
0800 5544300
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
VonderWulf
Antwort
von
VonderWulf
vor 9 Monaten
ist nicht schön, wenn Du den Sicherheitsleuten unnütz Arbeit verschaffst.
Die helfen aber gerne mal
@muc80337_2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
Floreda
vor 9 Monaten
Leider konnte mir das Telekom Sicherheitsteam nicht weiterhelfen, da es sich um einen Freemail Account handelt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Floreda
VonderWulf
vor 9 Monaten
Dann tut’s mir leid, dann weiß ich aktuell auch nicht weiter![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f9c0523f-be4d-470d-86b3-d25e283babbe-843465895)
Vielleicht mal aufs Telekom hilft Team Team hier warten
Dafür bitte einmal die Daten in deinem Profil hinterlegen und hier einmal bitte Bescheid geben, wenn dies getan ist und ab wann du erreichbar bist
@Floreda
@telekomhilft
MfG Wulf
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
@Floreda
War mir nicht klar, dass es sich um Freemail handelt.
Da geht es leider nicht, da es für Freemail keinen administrativen Support gibt.
Von daher keine Möglichkeit.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
muc80337_2
vor 9 Monaten
@Floreda
Im Einzelfall KANN es sein, dass man Dir seitens eines Teamie Unterstützung gibt - zwingend hierfür ist aber, dass Du im Account Wiederherstellungsoptionen hinterlegt hast
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Unterstuetzung/ta-p/6478912
Zum Begriff "Freemail": der gilt für Postfächer, die nicht mit einem Telekom Zugangstarif zusammenhängen.
Falls ein solcher Zusammenhang besteht, dann nennt sich das nicht Freemail sondern "Mail S" (und ist auch "free"/kostenlos)
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Monaten
Hallo und willkommen in der Community, @Marc.Bosserhoff ,
eine Anleitung habe ich Ihnen hier beigefügt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-Alias-in-ein-Freemail-Postfach/ta-p/2200306
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Marc.Bosserhoff
vor 7 Monaten
Super, herzlichen Dank. Hat bisher super geklappt.
Die Links waren sehr hilfreich und auch die Erläuterung.
Warte jetzt auf die Freigabe.....
Besten Dank
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marc.Bosserhoff
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Floreda