Gelöst

90-Tage Sperre Mailadresse früher beenden

vor 24 Tagen

Nach Ende meines Telekom Vertrages habe ich bei einer der Inklusivnutzer Mailadresse die eigenständige Löschung/Sperrung/Freigabe zur Übertragung in Freemail verpasst. Über das normale Formular zur Freigabe bekomme ich die Antwort 90 Tage warten. Gibt es eine Möglichkeit, die Adresse füher freizugeben - die Nutzerin ist darauf angewiesen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Marcel2605 am 23.09.2025 14:10 eskaliert.

65

0

8

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 23 Tagen

      Hallo @UweDI.,

       

      ich habe soeben, wie mit Sören besprochen, die E-Mail-Adresse freigegeben.

       

      Gruß

      Sebastian

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      von

      vor 23 Tagen

      Vielen Dank für eure Unterstützung. TOP !!!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...