Gelöst
90-Tage Sperre Mailadresse früher beenden
vor 24 Tagen
Nach Ende meines Telekom Vertrages habe ich bei einer der Inklusivnutzer Mailadresse die eigenständige Löschung/Sperrung/Freigabe zur Übertragung in Freemail verpasst. Über das normale Formular zur Freigabe bekomme ich die Antwort 90 Tage warten. Gibt es eine Möglichkeit, die Adresse füher freizugeben - die Nutzerin ist darauf angewiesen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Marcel2605 am 23.09.2025 14:10 eskaliert.
65
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
279
0
3
vor 2 Jahren
152
0
1
vor einem Jahr
409
0
3
Gelöst
579
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 23 Tagen
Hallo @UweDI.,
ich habe soeben, wie mit Sören besprochen, die E-Mail-Adresse freigegeben.
Gruß
Sebastian
Hinweis:
1
von
vor 23 Tagen
Vielen Dank für eure Unterstützung. TOP !!!
Uneingeloggter Nutzer
von