Gelöst

90-Tage Sperre sofort aufheben bei Umstellung auf Freemail Mailadresse

vor 5 Monaten

Hallo,

sorry, ich habe bereits länger nach einer Lösung gesucht, die Meinungen scheinen da auseinander zu gehen.

 

Eigentlich einfache Aufgabe ist die Umstellung einer t-online Mailadresse (Festnetzgebundener, nun gekündigter Vertrag) auf t-online Freemail.

Früher konnte man die Vertragsmailadresse abmelden, dann anwählen, dass die Adresse sofort wieder verfügbar ist, dann in Freemail neu registrieren. Das geht jetzt nicht mehr, wegen neu eingeführter 90 Tage Sperre, wie ich meine. 90 Tage nicht erreichbar geht leider nicht.

Wer kann von der Telekom diese Sperre sofort oder umgehend aufheben? Online Formular habe ich ausprobiert, geht aber nicht, da angeblich Daten nicht richtig sind, aber ich denke, dass das mit der Sperre zu tun hat. Oder ich hatte das Falsche.

Telefonisch habe ich leider keine qualifizierte Aussage bekommen, hängt wahrscheinlich davon ab, welchen Mitarbeiter man erreicht.

 

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!!!

 

Gruß

182

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    @Katrin Hollas normlerweise sollte na mail gkommen sein in der angeboten wird, den mailaccount auf freemail umzustellen. Anosnten kann dir ggf. das abuse Team helfen unter:
    0800 55 44300

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

335

1

8

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

742

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

5