Solved
90 Tage Sperrfrist
6 years ago
Hallo,
wie kann man es erreichen, das Mailadressen nach Ablauf der 90-tägigen Sperrfrist tatsächlich wieder freigegeben werden? Ich warte jetzt nahezu 4 Monate, aber die (versehentlich) gesperrten Mailadressen kann man nach wie vor nicht neu registrieren. Sie sind auch nicht durch Dritte in Gebrauch, Testmails kommen unzustellbar zurück.
Kann jemand helfen?
Harald
287
2
This could help you too
2 years ago
300
0
4
6 years ago
169
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Harald.Babiel,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
Oder über die Hotline 0800 330 1000
VG Gurke
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten. Gerne lasse ich mal unsere Experten drauf schauen, was genau mit der E-Mail-Adresse nicht stimmt.
Beste Grüße
Julia U.
0