Solved
90 Tage Sperrfrist
6 years ago
Hallo,
wie kann man es erreichen, das Mailadressen nach Ablauf der 90-tägigen Sperrfrist tatsächlich wieder freigegeben werden? Ich warte jetzt nahezu 4 Monate, aber die (versehentlich) gesperrten Mailadressen kann man nach wie vor nicht neu registrieren. Sie sind auch nicht durch Dritte in Gebrauch, Testmails kommen unzustellbar zurück.
Kann jemand helfen?
Harald
287
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
290
0
4
6 years ago
167
0
2
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Gurke
6 years ago
Hallo @Harald.Babiel,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
Oder über die Hotline 0800 330 1000
VG Gurke
3
0
Accepted Solution
Julia U.
Telekom hilft Team
accepted by
Gurke
6 years ago
befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten. Gerne lasse ich mal unsere Experten drauf schauen, was genau mit der E-Mail-Adresse nicht stimmt.
Beste Grüße
Julia U.
0
0