Gelöst
90 Tage Sperrfrist
vor 6 Jahren
Hallo,
wie kann man es erreichen, das Mailadressen nach Ablauf der 90-tägigen Sperrfrist tatsächlich wieder freigegeben werden? Ich warte jetzt nahezu 4 Monate, aber die (versehentlich) gesperrten Mailadressen kann man nach wie vor nicht neu registrieren. Sie sind auch nicht durch Dritte in Gebrauch, Testmails kommen unzustellbar zurück.
Kann jemand helfen?
Harald
287
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
273
0
4
vor 6 Jahren
166
0
2
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @Harald.Babiel,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
Oder über die Hotline 0800 330 1000
VG Gurke
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten. Gerne lasse ich mal unsere Experten drauf schauen, was genau mit der E-Mail-Adresse nicht stimmt.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.