Gelöst

Abschaltung ActiveSnc: 2 Fragen an die Telekom

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

zur Abschaltung von ActiveSync habe ich zwei Fragen, zu denen ich in den bisherigen Threads keine oder widersprüchliche Antworten gefunden habe:

1. Wird die Exchange ActiveSync-Unterstützung für alle Platformen beendet, also auch für Android?

2. Bleibt die Möglichkeit, Termine und Kontakte via CalDav bzw. CardDav zu synchronisieren, erhalten oder wird das auch eingestellt? Falls das auch beendet wird müsste ich mir einen anderen Anbieter suchen.

 

Es wäre schön, wenn das jemand von der Telekom beantworten könnte.

 

Viele Grüße

Holger

424

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @HoViB  ja ActiveSync wird für alle Plattformen eingestellt und ja CalDav und  CardDav bleibt erhalten und wird als Alternative vorgeschlagen zu verwenden.

       

      chrisd

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort!

      Holger

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    490

    0

    3

    in  

    6462

    0

    9

    Gelöst

    in  

    1406

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...