Gelöst

Abschaltung ActiveSnc: 2 Fragen an die Telekom

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

zur Abschaltung von ActiveSync habe ich zwei Fragen, zu denen ich in den bisherigen Threads keine oder widersprüchliche Antworten gefunden habe:

1. Wird die Exchange ActiveSync-Unterstützung für alle Platformen beendet, also auch für Android?

2. Bleibt die Möglichkeit, Termine und Kontakte via CalDav bzw. CardDav zu synchronisieren, erhalten oder wird das auch eingestellt? Falls das auch beendet wird müsste ich mir einen anderen Anbieter suchen.

 

Es wäre schön, wenn das jemand von der Telekom beantworten könnte.

 

Viele Grüße

Holger

423

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @HoViB  ja ActiveSync wird für alle Plattformen eingestellt und ja CalDav und  CardDav bleibt erhalten und wird als Alternative vorgeschlagen zu verwenden.

     

    chrisd

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort!

    Holger

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

437

0

3

Gelöst

in  

1384

0

4