Gelöst
Abschaltung ActiveSnc: 2 Fragen an die Telekom
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
zur Abschaltung von ActiveSync habe ich zwei Fragen, zu denen ich in den bisherigen Threads keine oder widersprüchliche Antworten gefunden habe:
1. Wird die Exchange ActiveSync-Unterstützung für alle Platformen beendet, also auch für Android?
2. Bleibt die Möglichkeit, Termine und Kontakte via CalDav bzw. CardDav zu synchronisieren, erhalten oder wird das auch eingestellt? Falls das auch beendet wird müsste ich mir einen anderen Anbieter suchen.
Es wäre schön, wenn das jemand von der Telekom beantworten könnte.
Viele Grüße
Holger
423
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
437
0
3
Gelöst
371
0
1
vor 3 Jahren
323
0
4
Akzeptierte Lösung
Woochdou
akzeptiert von
Timo N.
vor 5 Jahren
Hallo @HoViB ja ActiveSync wird für alle Plattformen eingestellt und ja CalDav und CardDav bleibt erhalten und wird als Alternative vorgeschlagen zu verwenden.
chrisd
6
1
HoViB
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Holger
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou