Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abwesenheitsnotiz funktioniert nicht.
vor 4 Jahren
Habe gestern eine Abwesenheitsnotiz eingerichtet. Bislang hatte ich damit nie Probleme. Jetzt aber funktioniert es nicht. Habe es von verschiedenen Acoounts getestet, erhalte jedoch keine Antwort.
178
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
551
0
1
vor 10 Monaten
87
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
627
0
1
vor 2 Jahren
371
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Was passiert, wenn Du Dir selber Mail schickst? Nochmal prüfen, ob AWN auch wirklich aktiv gesetzt?
Sollen alle Spammer auch erfahren, dass sie eine echte Adresse erwischt haben und ggf. auch erfahren, dass Du in Urlaub bist?
Warum schickts Du Deinen GUTEN Freunden/ Kunden nicht einfach eine kurze Notiz, dass du am Strand liegst?!
1
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Fridolin62 ,
bitte mal schauen, ob Gründe auf Sie zutreffen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Abwesenheitsnotiz-im-E-Mail-Center-funktioniert-nicht/ta-p/4274808
1
0