Abwesenheitsnotiz reagiert nicht
vor 6 Jahren
1 Minute, nachdem ich eine Abwesenheitsnotiz eingestellt habe, wollte ich etwas ändern. Komme aber seitdem nicht mehr in den Bereich "Abwesenheitsnotiz" rein. Habe es über verschiedene Browser und andere IP-Adressen versucht, kein Erfolg. Der Status "Abwesenheitsnotiz" reagiert überhaupt nicht mehr, ich kann kein Häckchen setzen und komme wie gesagt gar nicht mehr in den Bereich, wo ich etwas verändern könnte.
Bräuchte dringend Hilfe, da ich die Abwesenheitsnotiz so schnell wie möglich deaktivieren möchte.
Vielen Dank!
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vor 9 Monaten
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vor 4 Jahren
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Lois17
vor 6 Jahren
Geh mal auf "Seite neu laden" oder so ähnlich.
Leere auch mal den Browser- Cache und starte die Seite neu.
Teste mal einen anderen Browser.
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sk34
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von
Lois17
vor 6 Jahren
Bei mir leider nicht!
Rechner neu gestartet, Router getrennt udn wieder verbunden, verschiedene Browser, sogar bei Freunden unter anderer IP-Adresse eingeloggt - der link " Status Abwesenheitsnotiz" reagiert nicht in meinem account!
Hat irgendjemand noch eine andere Idee? Frage geht auch an T-Online-Mitarbeiter, falls sie mitlesen, am Telefon konnte mir leider von den Mitarbeitern nicht geholfen werden.
Danke!
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von
Lois17
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ein allgemeines Problem ist mir aktuell nicht bekannt. Konnten Sie die Abwesenheitsnotiz inzwischen deaktivieren?
Viele Grüße
Melanie S.
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sk34
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Leider nein. Nach wie vor kann ich den Haken neben "Status Abwesenheitsnotiz" nicht anklicken. Leider kam vom T-Online-Team bisher noch keine Hilfe. Wie gesagt, auch verschiedene Browser, Computer oder IP-Adressen können das Problem nicht lösen.
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von
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich frage dazu mal bei der Fachabteilung nach. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder zurück.
Viele Grüße
Melanie S.
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von
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
die Kollegen haben es nun mit mehrere E-Mail-Accounts getestet und konnten bei der Abwesenheitsnotiz feststellen. Wenn das Problem weiterhin besteht, tragen Sie bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten ein, dann lasse ich es prüfen.
Viele Grüße
Melanie S.
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von
Melanie S.
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von
sk34