Gelöst

Account gelöscht

vor einem Jahr

Hallo,

ich hatte bis vor kurzem noch Zugang zu einem E-Mail Account, der unter einem Vertrag eingerichtet war, der seit Jahren auf dem Namen meiner ehemaligen Partnerin lief. Plötzlich ohne jeden Hinweis ist der Account weg. Von meiner ehemaligen Partnerin erfahre ich nichts. Hätte sie den Account einfach löschen können?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Wenn der nicht auf free umgesetzt wurde

    und der Vertrag gekündigt wurde, ist der weg.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    ralphburgdorf

    einem E-Mail Account, der unter einem Vertrag eingerichtet war, der seit Jahren auf dem Namen meiner ehemaligen Partnerin lief.

    einem E-Mail Account, der unter einem Vertrag eingerichtet war, der seit Jahren auf dem Namen meiner ehemaligen Partnerin lief.
    ralphburgdorf
    einem E-Mail Account, der unter einem Vertrag eingerichtet war, der seit Jahren auf dem Namen meiner ehemaligen Partnerin lief.

    Mit "ihrem" Vertrag kann sie alles tun, auch das Löschen von Mail-Adressen.

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