Gelöst
Accountfehler t-online auf iPhone 11
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte eben meinen T-Online Email Account auf dem iPhone 11 einrichten. Leider kommt hier immer die fehlermeldung: Der Mail Server "secureipam.t-online.de" reagiert nicht.
Woran kann der Fehler liegen?
Vielen Dank vorab.
3533
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
476
0
3
vor 4 Jahren
211
0
2
117
0
2
vor 4 Jahren
649
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
StefanieRegner
vor 5 Jahren
@StefanieRegner,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
Dieses wird gesondert im E-Mail Center angelegt.
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Welches Programm oder APP wird genutzt?
12
4
Ältere Kommentare anzeigen
Günter Krämer
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
Guten Tag.
23.05.22
ich nutze schon jahrelang das IPhone (6 Plus, dann 11, seit 2 Jahren das 11 Pro Max).
jetzt plötzlich hab ich genau diesen Fehler, email abruf geht nicht.
es wurde nichts geändert, nichts upgedated, kein Absturz, nichts.
trotzdem plötzlich seit gestern den Fehler.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1