Gelöst

Accountfehler t-online auf iPhone 11

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich wollte eben meinen T-Online Email Account auf dem iPhone 11 einrichten. Leider kommt hier immer die fehlermeldung: Der Mail Server "secureipam.t-online.de" reagiert nicht.

 

Woran kann der Fehler liegen?

 

Vielen Dank vorab.

3553

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @StefanieRegner,

       

      wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
      Dieses wird gesondert im E-Mail Center angelegt.
      ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

       

      Welches Programm oder APP wird genutzt?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @StefanieRegner,

       

      super, danke für die Rückmeldung😀

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super - hat auch mir geholfen und nach tagelangen, nervenaufreibenden Versuchen die Lösung geliefert. Warum sind solche Infos immer so versteckt?! "Normalos" wie ich, kommen da doch nie drauf... oder?! 

      Danke Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag. 
      23.05.22

       

      ich nutze schon jahrelang das IPhone (6 Plus, dann 11, seit 2 Jahren das 11 Pro Max).

      jetzt plötzlich hab ich genau diesen Fehler, email abruf geht nicht.

       

      es wurde nichts geändert, nichts upgedated, kein Absturz, nichts.

      trotzdem plötzlich seit gestern den Fehler. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen