Gelöst
Accountfehler t-online auf iPhone 11
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte eben meinen T-Online Email Account auf dem iPhone 11 einrichten. Leider kommt hier immer die fehlermeldung: Der Mail Server "secureipam.t-online.de" reagiert nicht.
Woran kann der Fehler liegen?
Vielen Dank vorab.
3553
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
480
0
3
vor 5 Jahren
215
0
2
148
0
2
vor 5 Jahren
662
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@StefanieRegner,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
Dieses wird gesondert im E-Mail Center angelegt.
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Welches Programm oder APP wird genutzt?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@StefanieRegner,
super, danke für die Rückmeldung😀
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super - hat auch mir geholfen und nach tagelangen, nervenaufreibenden Versuchen die Lösung geliefert. Warum sind solche Infos immer so versteckt?! "Normalos" wie ich, kommen da doch nie drauf... oder?!
Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag.
23.05.22
ich nutze schon jahrelang das IPhone (6 Plus, dann 11, seit 2 Jahren das 11 Pro Max).
jetzt plötzlich hab ich genau diesen Fehler, email abruf geht nicht.
es wurde nichts geändert, nichts upgedated, kein Absturz, nichts.
trotzdem plötzlich seit gestern den Fehler.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von