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Accountfehler t-online bei email
5 years ago
Guten Abend, seit zwei Tagen kann ich plötzlich keine emails mehr mit meiner t-online Adresse empfangen und senden. Es erscheint immer Accountfehler t-online. Unter details steht dann, dass der Server secureimap.t-online nicht reagiert. Ich kann mich auch nicht mehr auf der t-online Seite einloggen. Meine email soll unbekannt sein. Habe diese aber schon mindestens 15 Jahre.
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5 years ago
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5 years ago
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5 years ago
Hallo @KK2902
trifft das evtl. zu?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Serveridentitaet-kann-nicht-ueberprueft-werden-secureimap-t-online/ta-p/4405543
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5 years ago
@KK2902
Folgende Schritte sind notwendig:
1.
Mailadresse freigeben lassen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
1a.
Auf Bestätigung warten
2.
Freemail einrichten
http://freemail.t-online.de
3.
vorhandene Daten zurückspielen.
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from
5 years ago
Ok vielen lieben Dank. Habe das Prozedere gestartet. Werde berichten.
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5 years ago
Sooo, meine email Adresse ist wiederhergestellt, als Freemail eingerichtet und das Passwort für email Programme eingerichtet. Funktioniert auch alles wieder auf Handy etc.
Schade nur, dass sämtliche Mails im Ein- und Ausgang vom Mailprogramm verloren sind durch den neuen Account. Aber das wichtigste, es funktioniert wieder 😊
Vielen Dank nochmal dafür!!
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5 years ago
Moin:
mir hat das geholfen, damit der Fehlerhinweis verschwindet; allerdings erhalte ich immer noch keine E-Mails:
„Unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL deaktivieren“ tippen. Zurück auf Account und „Fertig“ tippen. Eventuell auftretende Fehlermeldungen ignorieren. Wieder unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL aktivieren“ tippen.“
schönen Abend noch
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Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@KK2902
Folgende Schritte sind notwendig:
1.
Mailadresse freigeben lassen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
1a.
Auf Bestätigung warten
2.
Freemail einrichten
http://freemail.t-online.de
3.
vorhandene Daten zurückspielen.
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4 years ago
Ich habe seit gestern die Fehlermeldung "Accountfehler:T-Online, Server securemap.t-online.de reagiert nicht".
Wenn ich die beschriebenen Schritte hier in der Community befolge und bei erweiterten Einstellungen "SSL verwenden" deaktiviere,
lässt das System nicht zu, dass ich "fertig" anklicken kann. So bleibt automatisch wieder "SSL Verwenden" aktiviert.
Was soll ich jetzt noch tun? Die Emails sind auf dem PC normal im Eingang zu lesen. Telecom sagt, dass sie dann nichts damit zu tun hätten.....
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4 years ago
Hallo @Karin.Stelte ,
Server securemap.t-online.de
Weiß nicht, ob nur fehlerhaft hier zitiert oder tatsächlich so konfiguriert.
Hier der korrekte Wert:
Server: secureimap.t-online.de
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
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4 years ago
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Hat sich dein Anliegen bereits geklärt?
Liebe Grüße
Nico Be.
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from
4 years ago
Hey Nico, großen Dank für die Nachfrage.
Mit einem Mitarbeiter von Telecom habe ich die Fritz Box auf Werkseinstellung gesetzt und dann neu eingerichtet. Er meinte, dass die Fritz Box schon mal Emails auf Endgeräten nicht mehr akzeptieren würde....
Mit neuem Passwort für die Emails ging dann alles wieder.
Sorry, dass ich erst jetzt geantwortet habe.
LG zurück
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hey Nico, großen Dank für die Nachfrage.
Mit einem Mitarbeiter von Telecom habe ich die Fritz Box auf Werkseinstellung gesetzt und dann neu eingerichtet. Er meinte, dass die Fritz Box schon mal Emails auf Endgeräten nicht mehr akzeptieren würde....
Mit neuem Passwort für die Emails ging dann alles wieder.
Sorry, dass ich erst jetzt geantwortet habe.
LG zurück
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