Gelöst
"Accountname/ Passwort konnte nicht überprüft werden" Fehlermeldung
vor 8 Jahren
"Accountname/ Passwort konnte nicht überprüft werden" Fehlermeldung beim Einrichten des t-online Accounts auf neuem Mac. Router: Speedport 723V. Betriebssystem Safari. e-Mail Programm: Mail. Auf iPad keine Probleme im selben WLAN. Bitte um Hilfestellung.
Vielen Dank
40467
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3583
0
1
Gelöst
428
0
1
674
0
4
1052
2
3
Gelöst
vor 2 Jahren
314
0
1
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
akzeptiert von
perlth_chiemsee
vor 8 Jahren
Hallo @perlth_chiemsee
häufig gemachte Fehler:
Als Benutzername wird nicht die vollständige E-Mail-Adresse eingetragen.
Es wird nicht das spezielle E-Mail Passwort für E-Mail Programme verwendet.
http://bit.ly/Telekom-Email:
Schöne Grüße,
P-Zeh
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
P-Zeh
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
perlth_chiemsee
vor 8 Jahren
Hallo @perlth_chiemsee,
hier könnte die nicht korrekte Verwendung des speziellen E-Mailpasswortes die Ursache sein:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-in-e-mail-programm-einrichten
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso