Active Sync lässt sich nicht öffnen und einrichten
5 years ago
- Guten Tag, ich habe, wie beschrieben, auf meinem Samsung S8 das Exchange Konto für mein Telekom Konto entfernt. Dann den neuen Active Sync Plus aus dem Playstore runtergeladen. Die App zeigt sofort die Meldung Log in fehlgeschlagen, noch bevor ich Zugangsdaten eingeben kann. Auf dem Tablet hat es funktioniert ( Samsung A10- auch Android) hier kommt allerdings auch ständig eine Meldung..Anmeldungsfehler Login Daten überprüfen.
- Was mache ich falsch?
- Danke
155
1
This could help you too
Solved
1282
0
3
Solved
232
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Evtl. sind noch einige Datenreste nach der Deinstallation auf dem Smartphone verblieben?
Bezüglich der Meldung am Tablet:
Sie geben Ihre Daten ein, es werden auch Inhalte synchronisiert, aber es kommt dennoch die Meldung?
Hier kann s sein, dass einige Datensätze zum Synchronisieren Schwierigkeiten bereiten. Bitte testweise nur die E-Mails synchronisieren lassen (also Kalender und Adressbuch nicht synchronisieren). Kommt es dann weiterhin zu der Meldung?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from