Active Sync lässt sich nicht öffnen und einrichten

vor 4 Jahren

  1. Guten Tag, ich habe, wie beschrieben, auf meinem Samsung S8 das Exchange Konto für mein Telekom Konto entfernt. Dann den neuen Active Sync Plus aus dem Playstore runtergeladen. Die App zeigt sofort die Meldung Log in fehlgeschlagen, noch bevor ich Zugangsdaten eingeben kann. Auf dem Tablet hat es funktioniert ( Samsung A10- auch Android) hier kommt allerdings auch ständig eine Meldung..Anmeldungsfehler Login Daten überprüfen.
  2. Was mache ich falsch? 
  3. Danke

155

1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @manfred n.,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Evtl. sind noch einige Datenreste nach der Deinstallation auf dem Smartphone verblieben?

    Bezüglich der Meldung am Tablet:
    Sie geben Ihre Daten ein, es werden auch Inhalte synchronisiert, aber es kommt dennoch die Meldung?
    Hier kann s sein, dass einige Datensätze zum Synchronisieren Schwierigkeiten bereiten. Bitte testweise nur die E-Mails synchronisieren lassen (also Kalender und Adressbuch nicht synchronisieren). Kommt es dann weiterhin zu der Meldung?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1924

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

742

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2