Gelöst
activesync synchronisiert nicht bei Windows 10
vor 10 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen läuft auf meinem PC Windows 10. Ich möchte die Daten meines E-mail Kontos (Mail, Kalender u. Kontakte) der Telekom mit den entsprechenden Apps in Win 10 (nicht Outlook!) über den Server activesync.t-online.de synchronisieren. Nachden ich die Verbindungsdaten in Win 10 eingegeben habe kommt nach einiger Zeit, in der Win offensichtlich versucht zu synchronisieren, die Mitteilung von Windows "Synchronisation fehlgeschlagen, Fehlercode 0x850100004" - und das war's dann.
Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber das sieht nach einem Problem des Excange Servers aus und ich gehe mal davon aus, dass es behoben werden wird, bzw. werden kann. Über entsprechende Mitteilungen bin ich sehr dankbar.
Beste Grüsse
JoJo
19264
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
8
vor 2 Jahren
287
0
1
vor 4 Jahren
162
0
1
vor 10 Jahren
15461
4
5
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Nicole G.
vor 10 Jahren
Hast du den bei der Telekom überhaupt einen Exchance?
Die "activesync.t-online.de" wird von der Telekom eigentlich nur bei den FreeMail o. M&C gedönse verwendet.
Da steckt kein richtiger Exchange dahinter und Sync-Plus hat mit nem Exchange auch nichts zu tun.
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
ulrich.dierssen
Antwort
von
CyberSW
vor 9 Jahren
Vielen Dank Heike. Das mit den Kundendaten hat sich dann ja erledigt.
mfG
U.D
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW