Gelöst

activesync synchronisiert nicht bei Windows 10

vor 10 Jahren

Hallo,

seit ein paar Tagen läuft auf meinem PC Windows 10. Ich möchte die Daten meines E-mail Kontos (Mail, Kalender u. Kontakte) der Telekom mit den entsprechenden Apps in Win 10 (nicht Outlook!) über den Server activesync.t-online.de synchronisieren. Nachden ich die Verbindungsdaten in Win 10 eingegeben habe kommt nach einiger Zeit, in der Win offensichtlich versucht zu synchronisieren, die Mitteilung von Windows "Synchronisation fehlgeschlagen, Fehlercode 0x850100004" - und das war's dann.

Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber das sieht nach einem Problem des Excange Servers aus und ich gehe mal davon aus, dass es behoben werden wird, bzw. werden kann. Über entsprechende Mitteilungen bin ich sehr dankbar.

 

Beste Grüsse

JoJo

19264

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Hast du den bei der Telekom überhaupt einen Exchance? 

    Die "activesync.t-online.de" wird von der Telekom eigentlich nur bei den FreeMail o. M&C gedönse verwendet.

     

    Da steckt kein richtiger Exchange dahinter und Sync-Plus hat mit nem Exchange auch nichts zu tun.

    14

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Vielen Dank Heike. Das mit den Kundendaten hat sich dann ja erledigt.

    mfG

    U.D

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

138

0

8

in  

15461

4

5

Gelöst

in  

2767

0

4