Gelöst
activesync synchronisiert nicht bei Windows 10
vor 10 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen läuft auf meinem PC Windows 10. Ich möchte die Daten meines E-mail Kontos (Mail, Kalender u. Kontakte) der Telekom mit den entsprechenden Apps in Win 10 (nicht Outlook!) über den Server activesync.t-online.de synchronisieren. Nachden ich die Verbindungsdaten in Win 10 eingegeben habe kommt nach einiger Zeit, in der Win offensichtlich versucht zu synchronisieren, die Mitteilung von Windows "Synchronisation fehlgeschlagen, Fehlercode 0x850100004" - und das war's dann.
Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber das sieht nach einem Problem des Excange Servers aus und ich gehe mal davon aus, dass es behoben werden wird, bzw. werden kann. Über entsprechende Mitteilungen bin ich sehr dankbar.
Beste Grüsse
JoJo
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Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Nicole G.
vor 10 Jahren
Hast du den bei der Telekom überhaupt einen Exchance?
Die "activesync.t-online.de" wird von der Telekom eigentlich nur bei den FreeMail o. M&C gedönse verwendet.
Da steckt kein richtiger Exchange dahinter und Sync-Plus hat mit nem Exchange auch nichts zu tun.
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ulrich.dierssen
Antwort
von
CyberSW
vor 9 Jahren
Guten Tah Heike, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich verstehe nicht wozu Sie Kundendaten und auch welche Sie benötigen.
Die Einzelnen Beiträge soweit ich es überblicken kann habe ich gelesen, doch war keiner dabei, der mich zu einer Handlung inspirierte.
Ist es richtig das active sync nicht mit Win 10 funktioniert?
Besteht Hoffnung das microsoft nachbessert?
Wenn nicht
Welche Alternative können Sie mir dann für meinen Oldtimer mda vario in Verbindung zu win 10 nennen?
Wie finde ich in diesem Forum schnell wieder zu meiner Fragestellung?
Gruß U
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 9 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Anhand Ihrer Kundendaten sprich Kundennummer und Rückrufnummer hätte ich das Ganze von meinen Kollegen aus der Fachabteilung überprüfen lassen.
Es ist richtig, dass Sync Plus nicht unter Windows 10 funktioniert. Wann dies kommt, kann ich Ihnen nicht sagen. Eine Alternative kann ich Ihnen nicht nenen.
Viele Grüße
Heike J.
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ulrich.dierssen
Antwort
von
CyberSW
vor 9 Jahren
Vielen Dank Heike. Das mit den Kundendaten hat sich dann ja erledigt.
mfG
U.D
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW