Gelöst
activesync synchronisiert nicht bei Windows 10
vor 10 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen läuft auf meinem PC Windows 10. Ich möchte die Daten meines E-mail Kontos (Mail, Kalender u. Kontakte) der Telekom mit den entsprechenden Apps in Win 10 (nicht Outlook!) über den Server activesync.t-online.de synchronisieren. Nachden ich die Verbindungsdaten in Win 10 eingegeben habe kommt nach einiger Zeit, in der Win offensichtlich versucht zu synchronisieren, die Mitteilung von Windows "Synchronisation fehlgeschlagen, Fehlercode 0x850100004" - und das war's dann.
Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber das sieht nach einem Problem des Excange Servers aus und ich gehe mal davon aus, dass es behoben werden wird, bzw. werden kann. Über entsprechende Mitteilungen bin ich sehr dankbar.
Beste Grüsse
JoJo
19272
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
