Adressen und Termine aus T-Online-Account in Outlook 2019 einbinden?

3 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich bin ein neues Notebook am Einrichten und schaffe es nicht, dass ich die Kontakte und Termine aus dem E-Mail-Account von T-Online in Outlook 2019 verfügbar habe. Am Android Handy mit den Standard-Apps für Kontakte und Kalender klappt es nur mit Outlook nicht. Bei Outlook wir Kalender und Kontakte angezeigt "(Nur dieser Computer)".

Empfangene und gesendete E-Mails hingegen sind in der Telekom Mail App, dem E-Mail-Center und in Outlook gleichermaßen verfügbar.

Auf dem Notebook läuft Windows 11 und Office 2019, Kontotyp IMAP/SMTP.

 

Herzlichen Dank für Tipps und Anregungen, wie ich Kalender und Kontakte aus dem T-Online-Account auch in Outlook 2019 nutzen kann.

 

 

 

 

575

7

    • 3 years ago

      mapoe_1

      Tipps und Anregungen, wie ich Kalender und Kontakte aus dem T-Online-Account auch in Outlook 2019 nutzen kann

      Tipps und Anregungen, wie ich Kalender und Kontakte aus dem T-Online-Account auch in Outlook 2019 nutzen kann
      mapoe_1
      Tipps und Anregungen, wie ich Kalender und Kontakte aus dem T-Online-Account auch in Outlook 2019 nutzen kann

      Die Antwort heißt Sync Plus > Sync-Plus | Telekom Hilfe

       

      Viele Grüße

      Thomas

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @mapoe_1,

       

      bitte probieren Sie mal die hier beschriebene Vorgehensweise aus.  

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Inga Kristina J.

      bitte probieren Sie mal die hier beschriebene Vorgehensweise aus.

      bitte probieren Sie mal die hier beschriebene Vorgehensweise aus.  
      Inga Kristina J.
      bitte probieren Sie mal die hier beschriebene Vorgehensweise aus.  

       

      Herzlichen Dank für den Tipp. Ich habe im E-Mail Center vom Kalender eine Sicherungskopie erstellt und mit dieser den Kalender wieder hergestellt. Leider ohne echten Erfolg ;-( Termine die ich neu im E-Mail-Center eintrage werden in Outlook im Telekom-Kalender angezeigt umgekehrt jedoch nicht.  Mit der Telekom Mail App erfolgt keinerlei Synchronisierung neuer Termine, weder zu Outlook noch zum E-Mail-Center und umgekehrt. 

       

      Was könnte ich sonst noch versuchen? 

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @mapoe_1 ,

       

      ich habe dir hier noch eine weitere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht. Ich drücke die Daumen, das es mit der Anleitung klappt. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from