Adressen und Termine aus T-Online-Account in Outlook 2019 einbinden?

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich bin ein neues Notebook am Einrichten und schaffe es nicht, dass ich die Kontakte und Termine aus dem E-Mail-Account von T-Online in Outlook 2019 verfügbar habe. Am Android Handy mit den Standard-Apps für Kontakte und Kalender klappt es nur mit Outlook nicht. Bei Outlook wir Kalender und Kontakte angezeigt "(Nur dieser Computer)".

Empfangene und gesendete E-Mails hingegen sind in der Telekom Mail App, dem E-Mail-Center und in Outlook gleichermaßen verfügbar.

Auf dem Notebook läuft Windows 11 und Office 2019, Kontotyp IMAP/SMTP.

 

Herzlichen Dank für Tipps und Anregungen, wie ich Kalender und Kontakte aus dem T-Online-Account auch in Outlook 2019 nutzen kann.

 

 

 

 

569

7

  • vor 2 Jahren

    mapoe_1

    Tipps und Anregungen, wie ich Kalender und Kontakte aus dem T-Online-Account auch in Outlook 2019 nutzen kann

    Tipps und Anregungen, wie ich Kalender und Kontakte aus dem T-Online-Account auch in Outlook 2019 nutzen kann
    mapoe_1
    Tipps und Anregungen, wie ich Kalender und Kontakte aus dem T-Online-Account auch in Outlook 2019 nutzen kann

    Die Antwort heißt Sync Plus > Sync-Plus | Telekom Hilfe

     

    Viele Grüße

    Thomas

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @mapoe_1,

     

    bitte probieren Sie mal die hier beschriebene Vorgehensweise aus.  

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Inga Kristina J.

    bitte probieren Sie mal die hier beschriebene Vorgehensweise aus.

    bitte probieren Sie mal die hier beschriebene Vorgehensweise aus.  
    Inga Kristina J.
    bitte probieren Sie mal die hier beschriebene Vorgehensweise aus.  

     

    Herzlichen Dank für den Tipp. Ich habe im E-Mail Center vom Kalender eine Sicherungskopie erstellt und mit dieser den Kalender wieder hergestellt. Leider ohne echten Erfolg ;-( Termine die ich neu im E-Mail-Center eintrage werden in Outlook im Telekom-Kalender angezeigt umgekehrt jedoch nicht.  Mit der Telekom Mail App erfolgt keinerlei Synchronisierung neuer Termine, weder zu Outlook noch zum E-Mail-Center und umgekehrt. 

     

    Was könnte ich sonst noch versuchen? 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @mapoe_1 ,

     

    ich habe dir hier noch eine weitere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht. Ich drücke die Daumen, das es mit der Anleitung klappt. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von