Gelöst
Aktivierung von T-Online Mail auf Handy oder iPad
vor 6 Monaten
Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Passwort für T-Online Mail geändert - alles ok.
Wie bisher, wollte ich auch auf Handy - iPhone 6S- und - iPad air 2 - das neue Passwort eingeben.
Leider ohne Erfolg, auch als Neuinstallation. Ich habe die Installationsanweisung genau befolgt,
bekomme aber immer die Meldung "Benutzername oder Paswort falsch.
Was kann ich tun??
Anmerkung:
Datenschutz - Name, Adresse, email Adresse und Tel-Nr. entfernt (cannondaleMuc)
257
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
219
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 6 Monaten
Dann verwende dazu bitte nicht das Passwort für den Login ins E-Mail-Center sondern das separate Passwort für Mailprogramme.
Dazu bitte hier mal einlesen und die notwendigen Schritte in die Wege leiten:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane