Gelöst
Aktivierung von T-Online Mail auf Handy oder iPad
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Passwort für T-Online Mail geändert - alles ok.
Wie bisher, wollte ich auch auf Handy - iPhone 6S- und - iPad air 2 - das neue Passwort eingeben.
Leider ohne Erfolg, auch als Neuinstallation. Ich habe die Installationsanweisung genau befolgt,
bekomme aber immer die Meldung "Benutzername oder Paswort falsch.
Was kann ich tun??
Anmerkung:
Datenschutz - Name, Adresse, email Adresse und Tel-Nr. entfernt (cannondaleMuc)
266
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
226
0
3
vor 4 Jahren
274
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Dann verwende dazu bitte nicht das Passwort für den Login ins E-Mail-Center sondern das separate Passwort für Mailprogramme.
Dazu bitte hier mal einlesen und die notwendigen Schritte in die Wege leiten:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
0