Aktuell Emails werden nicht mehr geladen.
vor 2 Jahren
Hallo,
Seit dem letzten Update muss ich die Telekom Mail App alle 1-2 Tage neu installieren.
Ich bekomme extrem viele Emails, mit teilweise großen Anhängen.
Früher kein Thema, da habe ich zwar teilweise ein oder mal 2 Minuten gewartet, konnte aber problemlos die Emails abrufen. Jetzt lassen sich, teilweise nur ein Tag später, die aktuellen Emails nicht mehr anzeigen, sowie auch keine mehr öffnen!
Der Speicherplatz ist auch auf dem internen 128GB Speicher, anstatt auf dem externen mit 400GB Platz. Verbraucht wird allerdings nur um die 360MB. Speicherung ist auf 1 Monat eingestellt, weniger geht ja nicht, 0 wäre wohl die beste Lösung. Werden diese 360MB gelöscht, läuft die App wieder normal, bis diese nach 1-2 Tage wieder nicht funktioniert.
Was kann ich tun, oder ist das Problem bekannt und Bereits eine Besserung in Sicht.
285
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
872
0
3
vor einem Jahr
586
0
7
452
0
2
vor 3 Jahren
805
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
